Mitglieder mit 0-Beiträgen
Hallo Leute,
seit einiger Zeit laufen in meinem Forum immer mehr Mitglieder mit 0-Beiträgen auf. Es ist wie eine Spam-Welle und ich kann mich nicht dagegen wehren. Ich habe mein Forum schon auf Pflichtanmeldung umgestellt. So konnte ich zumindest einiges eindämmen.
Hier nun aber meine Frage:
1. Kann ich mein Forum so einstellen, dass alle Mitglieder mit 0-Beiträgen automatisch nach x-Tagen gelöscht werden? Schön wäre es noch, wenn diese vorher noch eine Warnmail automatisch bekämen, dass bei weiterer Untätigkeit Ihr Account gelöscht wird.
Danke schon einmal im voraus.
Gruß Constantine
das problem mit dem spammern wurde schon hier behandelt,
hier der thread zum lesen
//support.forumprofi.dehttp:/thema-anzei...-t3240-s15.html ist hier auf der seite zwei zulesen, wenn dich der gesamte thread interessiert, einfach auf seite eins den ersten beitrag lesen
es wird sich aber von seitens forumprofi um das problem gekümmert
Zitat von Constantine
1. Kann ich mein Forum so einstellen, dass alle Mitglieder mit 0-Beiträgen automatisch nach x-Tagen gelöscht werden? Schön wäre es noch, wenn diese vorher noch eine Warnmail automatisch bekämen, dass bei weiterer Untätigkeit Ihr Account gelöscht wird.
Ja, das geht.
Im Adminbereich gibt es die Kategorie "Reminder" und darin den Punkt "Null-Post-User erinnern".
In der Reminder-Kategorie gibt es dann auch den Punkt "Erinnerte User bereinigen".
Hi,
ich muss jeden Neuen von Hand frei schalten. Vorher bekommt er eine Mail, beantwortet er die nicht zu meiner Zufriedenheit, lösch ich ihn gleich wieder raus.
Wenn da "komische" Namen und "merkwürdige" Maildressen sind, liegen die erst mal auf Eis, bis ich im Bilde bin.
So bleibt das Forum klein aber sauber.
Gruß
Willy
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs