Portal

25.05.2009 00:03
#1
ak
User

Hallo,

Seit dem Update kann ich nicht mehr die Reihenfolge der angezeigten News bestimmen!

Die alte Konfig. fand ich besser, da konnte man wenigstens die Reihenfolge bestimmen!

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:07
#2
fo
User

Man kann es nicht allen Recht machen.
Die meisten Benutzer hatten Probleme, die richtigen Foren zu wählen, daher gibt es jetzt diese deutlich einfachere Variante.

Wenn die Reihenfolge der Beiträge so extrem wichtig ist besteht immer noch die Möglichkeit, einfach nur ein Forum zu wählen und dort die Beiträge in der richtigen Reihenfolge zu posten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!