Einzelene Posts verschieben

25.05.2009 17:01
avatar  Emisis
#1
Em
User

Ich würde es ganz schön finden wenn man statt nur ganze Themen auch einzelne Posts verschieben könnte.

Der Tod ist nicht das Ende!
Er ist nur ein weiterer Weg,
denn wir alle gehen müssen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 19:46
avatar  Pedro
#2
Pe
User

Das kann man, allerdings nicht in einen anderen Thread, sondern in einen neuen, eigenen.

Ich vermisse ebenfalls die Funktion, einzelne Postings aus einem bestehenden Thread herauszulösen und in einen anderen bestehenden einzufügen.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 20:07
#3
ea
User

Die Möglichkeit zwei Threads zusammenfügen zu können
und die Möglichkeit einzelne Postings von einem Thread in den anderen verschieben zu können, fehlt mir auch.

Wobei es nicht schlecht ist, dass man Postings von einem Thread in einen neuen Thread schieben kann, und dass man ganze Threads verschieben kann. Also, das kann ruhig erhalten bleiben. Insbesondere, dass man sie einzeln auswählen kann

lg. Earwen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!