Fehlermeldung Error 1040

18.01.2011 21:07
#1
bl
User

Hi Liebe MyBB gemeinde

Habe ein error bei mir im forum (virtual-farming.de.to)

Zitat
MyBB
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1040 - Too many connections
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Please contact Forumprofi.de for support.



Was heißt das und was kann ich dagegen machen?
Danke schonmal für jede antwort
Habe MyBB 1.6


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 21:12
#2
avatar
Administrator

Das heißt einfach nur, dass wir gerade eben für 2-3 Minuten ein kleines Problemchen hatten.

Unsere Systeme werden alle rund um die Uhr (24 Stunden / 365 Tage / Jahr) überwacht. Außerdem haben wir immer Personal vor Ort.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 18:28
#3
bl
User

Achso okay alles klar danke

dachte nur denn habe diese meldung seid gestern dauernd.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 20:12
#4
bl
User

Oder kann es eine falsche einstellung im forum sein?

Denn der fehler kommt wirklich seid 2-3 Tagen andauernd.

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 20:28
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

das hat mit keiner einstellung im forum zu blackzeus, dann kann passieren ist aber auch nach zwei drei minuten wieder weg und kann auch wieder auftauchen.

du kannst forumprofi schon vertrauen wenn diese etwas schreiben, hab ich ab und an auch mal und nach aktualisieren ist es wieder alles ok.ich glaube gedanken deswegen kann man sich machen wenn es den ganzen tag dauern würde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 21:04
#6
bl
User

Naja man macht sich aber schon sorgen wenn nun seid 4-5 Tagen schon dauernd ein Error kommt und die Hits Tag für Tag abnehmen und man dauernd beschwerden per PN bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:03
#7
fo
User

Wir kümmern uns bereits darum, weitere Meldungen sind also nicht notwendig.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!