Ständig Spam-Fehler beim löschen

19.01.2011 01:30
avatar  heinzi
#1
he
User

Hatte im Thread "Verbesserung" schon geschrieben, dass ständig Spam`s ankommen.
Wenn ich aber die "Spam-Verursacher" löschen will, kommt immer wieder der Debug-Fehler und die Spamer werden nicht gelöscht.
Auch taucht der Fehler oft bei Beiträgen auf.
Also, so langsam reicht es mit dem Debug, der häuft sich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 06:36
avatar  heinzi
#2
he
User

Niemand eine Antwort darauf?
Toll, dann kann ich ja mein Forum völlig mit Spam zulaufen lassen, sollen sich da austoben, oder wie?
Mach ich dann eine Weiterleitung hier hin.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 07:41
#3
ea
User

nachdem jetzt schon zig User einfach geschrieben haben, dass sie Spammer im Forum haben... ev. hilfts, wenn du nur schreibst "User lassen sich nicht löschen"... ich hab keine Ahnung, was das Problem in dem Fall sein kann.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!