Problem mit der Hintergrundfarbe des Eingabefeldes

25.05.2009 20:33
#1
ea
User

Hallo,

Ich habe im Forum die Farbgebung so erstellt, dass das Textfeld in einem Braunton hinterlegt ist und man mit weißer Schrift darauf schreibt. Für das Portal übernimmt er mir bei den Kästchen zum Einloggen allerdings nur die weiße Schriftfarbe, belässt aber den Hintergrund des Eingabefeldes im üblichen Weiß. Folglich habe ich weiße Schrift auf weißem Feld und das ist nicht lesbar.
Das ist das eine.


Das andere ist, dass ich trotz meiner Einstellungen das Problem "weiße Schrift auf weißem Feld" auch teilweise im Administrationsbereich habe. Und zwar bei:

Allgemeines ---> Konfiguration ---> COPPA E-Mail Adresse UND E-Mail Signatur

Nickpage ---> Konfiguration ---> alle Eingabefelder

Portal ---> Konfiguration ---> Begrüßungsnachricht

CrackerTracker ---> Globale Nachrichten (Textfeld)



Da es auch im Admin-Bereich vorkommt, dass ich plötzlich weiße Felder (sollten in einem Braunton sein) mit weißer Schrift habe, dachte ich, dass ich eventuell bei den Styles irgendetwas falsch eingestellt habe. Muss ich das jetzt durchtesten, oder kann mir da jemand weiterhelfen?

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 15:00
#2
ea
User

weiß keiner Rat?

Forum: http://derosten.forumprofi.de
Style: subSilver (mit eigener Farbgebung)
Mein Name dort: Keizir

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 21:55
#3
ea
User

Wie bekomme ich denn nun wenigstens die weißen Hintergründe beim Eingabefeld zum Login in einen netten Braunton? wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!