HILFE - MEIN FORUM IST GESPERRT
Seit geraumer Zeit haben wir arg mit Spam-Registrierungen zu kämpfen. Einstellungen, die ich im Admin-Bereich gemacht habe, waren plötzlich wieder weg.
Wenn ich mich nun einwählen will, bekomme ich die Meldung:
Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
Ich kann michn auch nicht in den Admin-Bereich einloggen, das Kennwort wird nicht gechrieben.
Bitte helfen Sie mir.....
- Mit Spam-Registrierung haben im Moment viele zu kämpfen und es wurde bereits mehrfach hier im Forum gesagt, dass bald eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem kommen wird.
- Vorgenommene und sicher gespeicherte Einstellungen verschwinden nicht einfach plötzlich so ohne weiteres Zutun.
- Haben Sie Ihr Forum selbst gesperrt (evtl. versehentlich)?
Sie können es wieder entsperren im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts, das Schloss anklicken (neben dem Symbol für Konvertierung).
Wenn dieses Schloss allerdings rot erscheinen sollte, liegen andere Gründe vor und Sie können Ihr Forum nicht selbst entsperren
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von forumprofi.de [CP]
- Haben Sie Ihr Forum selbst gesperrt (evtl. versehentlich)?
Sie können es wieder entsperren im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts, das Schloss anklicken (neben dem Symbol für Konvertierung).
Wenn dieses Schloss allerdings rot erscheinen sollte, liegen andere Gründe vor und Sie können Ihr Forum nicht selbst entsperren
Das stimmt nicht ganz - die genannte Meldung erscheint, wenn man das Forum in der Forenadministration gesperrt hat.
Bei einer Sperrung über den Forumprofi.de-Account käme eine andere Meldung.
Prinzipiell stimmt es aber, dass das Forum vom Benutzer oder einem anderen Administrator im Forum gesperrt wurde.
Da hier kein Fehler vorliegt verschiebe ich nach Fragen/Hilfe.
Okay, danke.
Die Meldung, die angezeigt wird, wenn im Administrations-Bereich gesperrt wurde, kenne ich nicht (habe ich auch bisher nicht herbeigeführt).
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Also ich habe jetzt überall nachgesehen: In den Admin-Bereich komme ich nur sehr schwer herein. Unser Logo erscheint 2 x, einmal davon in der Shoutbox. Der Text: "Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals." erscheint 2 mal.
In den Einstellungen im Forumprofi ist unser Forum aktiv.
Im Admin-Bereich habe ich keine Änderungen vorgenommen, trotzdem ist das Forum gesperrt.
Ich weiß nicht mehr weiter.....
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3