HILFE - MEIN FORUM IST GESPERRT

19.01.2011 11:28
Bu
User

Seit geraumer Zeit haben wir arg mit Spam-Registrierungen zu kämpfen. Einstellungen, die ich im Admin-Bereich gemacht habe, waren plötzlich wieder weg.

Wenn ich mich nun einwählen will, bekomme ich die Meldung:

Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Ich kann michn auch nicht in den Admin-Bereich einloggen, das Kennwort wird nicht gechrieben.

Bitte helfen Sie mir.....

Forumprofi-Benutzername: nichtmehrraucher
Forumname: nichtmehrraucher.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
19.01.2011 12:02
fo
User

- Mit Spam-Registrierung haben im Moment viele zu kämpfen und es wurde bereits mehrfach hier im Forum gesagt, dass bald eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem kommen wird.

- Vorgenommene und sicher gespeicherte Einstellungen verschwinden nicht einfach plötzlich so ohne weiteres Zutun.

- Haben Sie Ihr Forum selbst gesperrt (evtl. versehentlich)?
Sie können es wieder entsperren im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts, das Schloss anklicken (neben dem Symbol für Konvertierung).
Wenn dieses Schloss allerdings rot erscheinen sollte, liegen andere Gründe vor und Sie können Ihr Forum nicht selbst entsperren

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.01.2011 12:06
fo
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
- Haben Sie Ihr Forum selbst gesperrt (evtl. versehentlich)?
Sie können es wieder entsperren im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts, das Schloss anklicken (neben dem Symbol für Konvertierung).
Wenn dieses Schloss allerdings rot erscheinen sollte, liegen andere Gründe vor und Sie können Ihr Forum nicht selbst entsperren

Das stimmt nicht ganz - die genannte Meldung erscheint, wenn man das Forum in der Forenadministration gesperrt hat.
Bei einer Sperrung über den Forumprofi.de-Account käme eine andere Meldung.
Prinzipiell stimmt es aber, dass das Forum vom Benutzer oder einem anderen Administrator im Forum gesperrt wurde.

Da hier kein Fehler vorliegt verschiebe ich nach Fragen/Hilfe.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2011 12:15
fo
User

Okay, danke.

Die Meldung, die angezeigt wird, wenn im Administrations-Bereich gesperrt wurde, kenne ich nicht (habe ich auch bisher nicht herbeigeführt).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.01.2011 16:18
Bu
User

Also ich habe jetzt überall nachgesehen: In den Admin-Bereich komme ich nur sehr schwer herein. Unser Logo erscheint 2 x, einmal davon in der Shoutbox. Der Text: "Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals." erscheint 2 mal.

In den Einstellungen im Forumprofi ist unser Forum aktiv.

Im Admin-Bereich habe ich keine Änderungen vorgenommen, trotzdem ist das Forum gesperrt.

Ich weiß nicht mehr weiter.....

Antworten

Beitrag melden
19.01.2011 16:51
Bu
User

Ich hab's gefunden: Ich hatte das Board deaktiviert

ENTSCHULDIGUNG