Avatare für Besucher unsichtbar machen
Hallo,
wenn man als Besucher auf mein Forum geht, dann kann man die Avatare der Mitglieder sehen. Dies möchten aber viele Mitglieder nicht. Sie wollen, das nur registriete User ihre Avatare erblicken können.
Wir wollen Teile des Forums für Besucher offen lassen, sodass sie dort auch lesen und ggf. sich anmelden.
Was kann man also machen, damit Besucher nicht die Avatare sehen können?
Ich hab ein phpbb2-Forum.
Danke für eine Antwort.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Ev. gibts im Adminbereich in der allgem. Konfig. beim Abschnitt Avatare die möglichkeit "für Gäste sichtbar" auf Ja/Nein zu stellen... Sonst weiß ich nicht.. vielleicht bei www.forumprofi.de unter meine Foren auf den Stift beim entsprechenden Forum klicken und dort dann Avatare verwalten und nachsehen ob sich so etwas einstellen lässt.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Hallo earwin 1, danke für die Antwort. Hab ich schon durchprobiert. Klappt leider nicht so.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
dann ists ev. ein Vorschlag fürs Vorschlägeforum
schau bitte bei der Liste der Vorschläge und den neueren Themen nach, ob es das schon als Vorschlag gibt und wenn nicht, dann bitte dort vorschlagen
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs