Galeriebilder

26.05.2009 14:12
#1
bl
User

Kann man die max. Galeriebildergröße vergrößern???

http://www.bonebreaker.net.ms/ Tipps für Seite aber gerne


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 14:19
#2
ak
User

Hallo blackvenom,

ich bin mir zwar nicht sich ob das richtig ist, aber wenn du die Größe für den Avatar festlegst sollte das auch für Galeriebilder gelten.

Musst du mal ausprobieren.

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 16:48
#3
bl
User

nö leide rnicht

http://www.bonebreaker.net.ms/ Tipps für Seite aber gerne


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 13:37
#4
ea
User

Die Größe des Avatars wird einerseits in "Höhe und Breite auf Pixel", andererseits aber AUCH auf "Bytes" festgelegt.

Das heißt, wenn die Pixelgröße eingehalten wird, aber die Bytes mehr sind als erlaubt wurden, dann lässt sich das Avatar nicht nutzen.
Wenn die Byte-Größe eingehalten wird, aber das Avatar zu große Abmessungen hat, geht es genau so wenig.

Ich würde also mal nachsehen, ob das Bild/die Bilder in einem von beidem nicht entsprechen. Sollte das Problem nicht darin liegen, weiß ich auch nicht weiter.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!