Galerie Avatare weg

26.05.2009 21:33
#1
ak
User

Hallo,

ich hatte Pics hochgeladen und diese wieder gelöscht um sie mit neuem Namen etwas übersichtlicher zu gestalten.

Doch leider funzt der erneute upload nicht. Zumindest werden diese nicht wieder angezeigt. Es kommt zwar die Meldung das die Pics in Kürze zur Verfügung stehen, dem ist aber nicht so.

Liebe Admins, könntet ihr mal bitte schauen was da nicht in Ordnung ist?!

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2009 09:35
#2
fo
User

Das dauert durchaus mal 5 Minuten (gglfs. etwas länger).
In der Datenbank jedenfalls "hängt" nichts fest - also sind die Bilder übertragen worden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!