Portal aufrufen?
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte allen Gästen mein Forums eine Seite anzeigen lassen.
Bis jetzt habe ich das Portal benutzt. Davon möchte ich aber abkommen, weil dort auch private Dinge abzulesen sind (wer online z.B.)
Die Benutzer meines Forums haben sich jedoch an das Portal gewöhnt und fragen danach.
Es gibt ja die Einstellung
1. Portal aktivieren
2. Portal als Startseite.
Optimal wäre für mich: Portal ja, aber nicht als Startseite. Aber wie kann ich das Portal im nachhinein aufrufen, wenn es nicht die Startseite ist?
Mir ist, als wenn ich "Portal" auch mal in der "Gehe zu"- Liste gesehen hätte, aber da ist es nicht mehr.
Die Alternative ist im Moment, das Portal aktivieren und als Startseite festlegen und den Gästen den Foren Zugang sperren. Aber dann können sie auch die eine Info-Seite nicht mehr lesen...
Ich möchte Gästen einen kleinen Einblick in das Forum gewähren, aber null Infos zu den Benutzern. Und irgendwie finde ich da keine Lösung.
Kann mir jemand helfen?
Bei den meisten Styles sollte es unten einen Link "Startseite" geben - dieser sollte im Normalfall zum Portal führen.
Wobei das glaube ich auch wieder davon abhängt, ob man das Portal als Startseite eingerichtet hat.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs