HILFEEEE
Ich hab meine Zugangsdaten vergessen, allerdings bekomme ich auich keine neuen, wenn ich meine Mailadresse dann eingebe, es kommt keine mail bei mir an, auch nicht im Spamordner, was soll ich tun? Ich kann mich auf Forumprofi.de nicht mehr einloggen.?????
Bitte schnelle Hilfe
Zitat von Alex1992
Hast du dich vielleicht beim einloggen verschrieben? Beachte beim Einloggen immer die Großbuchstaben in deinem Nicknamen oder Passwort .
ich weiß nicht ob ich mich verschrieben habe, hab mich schon länger nicht mehr eingeloggt, kann denn niemand vom Support nach der mail schauen und die Zugangsdaten dahin schicken? Ich bin mir nichteinmal sicher welche Mailadresse ich benutzt habe, habe aber alle meine MAailadressen schon ausprobiert.
Welche Möglichkeit habe ich um an meine Zugangsdaten zu kommen?
1. Devise: Keine Panik.
So... also dann, du suchst deine Zugangsdaten zu www.forumprofi.de?
Du hast dort schon auf "Zugangsdaten vergessen" geklickt?
Und du hast dort schon alle deine Mail-Adressen eingegeben?
Du hast wirklich KEINE deiner Email-Adressen übersehen/vergessen und dich dabei auch ganz bestimmt nie vertippt?
Dann hilft wohl nur noch der Email-Support. Wobei du denen dann alle deine möglichen Mail-Addies schicken müsstest, damit sie feststellen ob jemand mit einer dieser mail-Addies bei ihnen registriert ist. Sofern sie sich die Mühe machen.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs