Referrer-Einstellung verändert und jetzt geht nix mehr

28.01.2011 10:15
avatar  Groovie
#1
Gr
User

Hallo,

in meinem anderen Thread geht die Frage etwas unter also versuche ich es so:

Ich habe die Referrer-Einstellung von "Keine" auf "Prüfe auch den Skript-Pfad" geändert und werde von nun an immer aus dem Forum geschmissen sobald ich was an den Admineinstellungen ändern möchte. Das heißt ich kann es momentan nicht wieder rückgängig machen.

Meine User haben teilweise Probleme PNs und Beiträge zu verschicken und werden genauso rausgeworfen.

Wie ändere ich die Referrer-Einstellung wieder?

Im Moment werde ich halt, sobald ich versuche es zu ändern, aus dem Forum geschmissen. Lässt sich das umgehen? Was hat es mit diesem Script-Pfad auf sich? Wie kann ich das einstellen, dass das Forum mich wieder reinlässt?


Ich habe es mit einem anderen Testforum getestet. Es reicht nur diese Einstellung zu verändern und schon ist man in dieser Situation. An anderen Einstellungen liegt es also nicht.

Bitte, ich brauche schnell Hilfe....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 01:26
avatar  Groovie
#2
Gr
User

Keine Antwort ist auch eine Antwort...?


D.h. ihr seid mit eurem Latein bei diesem Problem am Ende?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 00:31
avatar  Groovie
#3
Gr
User

Überanstrengt euch mal bitte nicht dabei mir zu helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!