Forum komplett zerschossen?

28.01.2011 10:18
#1
ge
User

Hallo, das Forum existiert nur noch mit einem einzigen Thema...
von ehemals über 200???
Im Ad-bereich hatte ich des öfteren einen Hinweis auf SLQ-Fehler und Kommandos wurden nicht ausgeführt - benötige dringend Hilfe,
vielen Dank
gerndrin


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 13:36
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

dann wäre es vom grossen vorteil wenn man seinen forenlink mit postet, weil sonst sieht hilfe schlecht aus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 14:48
#3
ge
User

Zitat von *dmaus*
dann wäre es vom grossen vorteil wenn man seinen forenlink mit postet, weil sonst sieht hilfe schlecht aus



Au Backe, sorry - mea culpa...
http://hartz-ist-ungerecht.forumprofi.de/

1.Oberstes = blind?
2. und 3. konnte ich scheinbar retten...
3. Alle Anderen sind noch sichtbar in den aktiven Themen.

Wenn ich nun die anderen "Foren" ähnlich den Beiden obigen als "ohne übergeordnetes Forum" einstufen - vorholen will, bekomme ich nur die Fehlermeldung:

SQL ERROR [ mysqli ]
Out of range value for column 'right_id' at row 12 [1264]
SQL
UPDATE xxx_786_forums SET left_id = left_id - 2, right_id = right_id - 2, forum_parents = '' WHERE left_id > 17
BACKTRACE

... usw...

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 22:58
#4
ge
User

erledigt...
Foren gelöscht, neu angelegt, aus dem Archiv übertragen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!