Ankündigung/Wichtig

28.01.2011 17:30
#1
ti
User

Hallo,
ich wollte wissen ob ich neue Themen als Ankündigung oder Wichtig erstellen/markieren kann im meinem Forum?
Habe die WBBLite Version.

LG und Danke tikki100


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 17:48
#2
ti
User

Okay ich denke ich bin selber dahinter gekommen... ich hab jetzt alle Pakete installiert, ich weiss jetzt nicht welches dafür gesorgt hat, aber es funktioniert jetzt!

Man muss aber noch im Adminbereich unter Benutzergruppen z.B. Moderatoren dann unter "Moderative Rechte" ein Hacken bei "Kann Themen als wichtig markieren" setzen und Absenden.

LG tikki100


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 18:04
#3
fo
User

Administration => Systen => Paketverwaltung => Neues Paket installieren => Direkten Pfad zum Paket angeben: "Thread.Sticky" => Absenden

Dann der Benutzergruppe (Moderator, Administrator) die entsprechende Berechtigung erteilen:

Administration => Benutzer => Benutzergruppen => Moderative Rechte => Kann Themen als wichtig markieren => Absenden.

Anschließend kann von der Benutzergruppe bei Beiträgen im Forum gewählt werden "Dieses Thema ist wichtig".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 20:03
#4
La
User

Habe alles so gemacht... wo kann man den jetzt genau ein Beitrag wichtig machen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 20:13
#5
fo
User

Na ja, wenn Sie tatsächlich alle Einstellungen wie zuvor beschrieben vorgenommen haben, erscheint beim Erstellen eines neuen Themas (oder beim Bearbeiten eines bestehenden Themas) die Auswahlmöglichkeit "Dieses Thema ist wichtig".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!