Threads vereinen + Moderationsoptionen
Hallo,
habe gleich zwei Fragen.
Zum einen würde ich gerne wissen, ob es mögllich ist, zwei Threads zu vereinen, sodass nur ein thread bestehen bleibt und der andere quasi als Post replay unter dem anderen Post steht.
Das splitten hat schon funktioniert und ich habe aus einem Beitrag zwei Threads gemacht, nur andersrum will es nicht klappen.
Zum anderen habe ich ein Problem mit den Moderationsoptionen in einem Thread.
Ich bin Admin meines Forums und habe auch sämtliche Befugnisse,
kann jedoch die Moderationsoptionen nicht nutzen die, wenn ich einen Thread geöffnet habe, unter Inline-Beitragsmoderation bestehen.
Er sagt mir dann immer, dass ich die Befugnisse nicht besitze, die für diese bearbeitung nötig sind.
Benutze ich aber die Inline Moderation (bevor ich den Thread öffne, also Inline-Themen-Moderation über der Suchfunktion) dann geht es.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal für die Mühe.
LG
- Durch die Inline-Moderation können lediglich mehrere Beiträge innerhalb eines Threads zusammengefasst werden, mit kompletten Threads ist das leider nicht möglich.
- Vergewissern Sie sich, dass im Admin-CP auch tatsächlich für alle Foren und Bereiche (Foren & Beiträge / Benutzer & Gruppen) die Berechtigung zur Änderung gegeben ist.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe