Zugangsdaten vergessen - kein Login möglich - Spam im Forum

02.02.2011 18:59
ei
User

Hallo,

ich hab da ein kleines problemchen. und hoffe hier hilfe zu finden.
habe vor längerer zeit ein forum erstellt, welches nur wenig genutzt wurde. habe dann irgendwann mein passwort vergessen, da ich mich nie angemeldet habe.
die e-mail adresse, die ich damals bei der eröffnung des forums hinterlegt habe ist nicht mehr aktiv.
somit gibt es keine möglichkeit mehr mich einzuloggen.
gerade war ich mal wieder in meinem forum und habe festgestellt, dass dort mehrere fremdsprachige spameinträge sind. da ich mich nicht anmelden kann, ist es daher unmöglich diese zu löschen....

kann mein forum irgendwie gelöscht werden???
gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten???

bitte um hilfe!
danke

Antworten

Beitrag melden
02.02.2011 19:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann solltest du für forumprofi.de dein forenlink hier posten, weil sonst wissen diese ja nicht um welches es geht.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2011 19:43
fo
User

Den Link hier zu posten ist nicht nötig denn es werden nicht einfach Foren gelöscht, nur weil jemand sagt, es sei seines und er habe lediglich die eMail-Adresse vergessen.

@eisbär:

Haben Sie auch nicht mehr die eMail-Adresse zu Ihrem Forumprofi-Account? Schon alle Ihre Adressen ausprobiert?
Notfalls setzen Sie sich bitte mit dem eMail-Provider in Verbindung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
02.02.2011 19:50
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Zitat
habe vor längerer zeit ein forum erstellt, welches nur wenig genutzt wurde. habe dann irgendwann mein passwort vergessen, da ich mich nie angemeldet habe.
die e-mail adresse, die ich damals bei der eröffnung des forums hinterlegt habe ist nicht mehr aktiv.

wenn er bei erstellung eine emailadresse hinterlegt hat, welches man ja im account von forumprofi.de ja eingeben muss und er seine daten vergessen hat und sich kein pw zu schicken kann weil die adresse nicht mehr gültig ist, kann er trotzdem den link posten und seine alte emailadresse pnmäßig dann schreiben, da ja sicher die mails die wir bekommen wenn neuerungen sind, ja zurück kommen müßte zu forumprofi.de

so könnte forumprofi.de admin oder technik schauen ob alles zusammen passt. so könnte ja auch festgestellt werden ob das alles stimmt was der user geschrieben hat. das ist sicher machbar, da ja gespammt wird, ist es ja noch nicht mal inaktiv...smile.. so kann er auch nicht warten bis es dann gelöscht wird. daher ist das andere doch einfacher zuhandhaben.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2011 19:58
fo
User

@dmaus:

Es gibt für Administrator und Techniker Angelegenheiten von höherer Priorität (im Interesse aller User) als ein vernachlässigtes Forum und eine nicht mehr vorhandene eMail-Adresse.

@eisbär:

Bitte beachten Sie meine vorherige Antwort.

Wenn Sie Ihr Forum bisher nicht genutzt haben wird es wohl auch nicht dringend sein.
Da es demnächst einen sicheren Schutz gegen Spam-Anmeldungen geben wird, werden danach auch keine unerwünschten Besuche dieser Art in Ihrem Forum erfolgen und das Forum wird wegen Inaktivität gelöscht werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!