Threads gelesen/ungelesen

28.05.2009 13:12
avatar  Wisgard
#1
Wi
User

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in ein Forum gehe und dort zB 4 Threads mit neuen Postings habe und dann einen dieser Threads lese, werden mir die anderen 3 Threads, deren neue Postings ich noch nicht gelesen habe, nicht mehr mit dem Symbol für "enthält neue Beiträge" angezeigt (sprich, dass kleine "Fähnchen, welches bei neuen Postings bunt ist, ist dann auch grau).

Das ist ziemlich mühsam. Muss ich irgendeine Einstellung ändern, damit mir Threads mit ungelesen Postings auch richtig angezeigt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 02:20
avatar  Wisgard
#2
Wi
User

Bin ich die Einzige mit diesem Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 15:46
#3
ak
User

Hallo Wisgard,

nein!

Dieser sporadische Fehler kommt tritt auf meinem Board und selbst hier im Support-Forum.

Bitte lieber Support.......bitte mal schauen ob ihr den Fehler ausmerzen könnt.

Ist halt bei vielen Postings nervig und macht die ganze Sache unübersichtlich.

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!