Aufrufe

28.05.2009 17:38
avatar  Wisgard
#1
Wi
User

Hallo


bei der Anzeige wie häufig ein Thema aufgerufen wurde, habe ich in meinem Forum völlig illusorische Werte.

Schon nachdem ich einen Thread geschrieben hatte, hatte dieser 8 Aufrufe, obwohl außer mir niemand im Forum war und das Forum nur für reg. User lesbar ist.

Ein anderes Thema hat über 400 Aufrufe, dabei sind wir nur 12 Leutchen

Wie kommt's?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 17:44
#2
avatar
Administrator

Suchmaschinen-Bots?

Die Zählung funktioniert definitiv richtig.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 00:31
avatar  Wisgard
#3
Wi
User

Dann sind die Bots aber schnell, wenn es mehr als 10 Zugriffe innerhalb einer Minute gab. Aber damit kenne ich mich nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 00:37
#4
ak
User

Zitat von forumprofi.de
Suchmaschinen-Bots?


Besteht die Möglichkeit diese abzuschalten / abzuwehren???

Jeder Bot hat doch immer eine bestimmte Herkunft / Signatur / IP etc. da müsste es doch eine möglichkeit geben das ganze zumindest einzudämmen, oder!?

Ganz abzuschalten ist schwierig bis unmöglich........das ist soweit klar.

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 02:06
avatar  Wisgard
#5
Wi
User

Ich würde die Anzeige gern abschalten können, da sie bei den Usern sowieso nur für Verwirrung sorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 11:06
#6
avatar
Administrator

Eine entsprechende Funktion wird es nicht geben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!