Kann mich als Admin nicht anmelden

05.02.2011 13:55
na
User

sersn leut

ich hab das Problem das schlauer weiße sowohl die Benutzer namen als auch das Kennwort vom Forum als auch vom Adminnbereich ist. Mein probl. besteht jetzt darin das ich doofer weiße irgendwie den benutzer auf "Inaktiv" gestellt habe! somit komm ich nicht mehr in den Adm. bereich weil er mir diese Fehelermeldung bringt!:Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.

wie krieg ich das wieder geregelt?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2011 17:23
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du keinen anderen als admin hast, der das wieder umstellt, dann hast du leider pech gehabt.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2011 14:39
br
User

Hallo nagelius,

versuch doch mal über www.forumprofi.de direkt in den Adminbereich des Forums zu kommen. Vielleicht klappt´s ja...

Antworten

Beitrag melden
06.02.2011 17:36
*d
*dmaus* ( gelöscht )

braird-admin, wenn er sich als admin inaktiv gesetzt hat, dann kommt er sicherlich auch nicht mehr über forumprofi.de den weg in adminbereich.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 19:58
na
User

Danke für die Hilfe hab auf die schnelle n neues Forum erstellt und 2 Admins angelegt damit mir sowas nich nochmal passiert!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2011 15:15
Dr
User

Ich hab ein ähnliches Problem:

Ich habe den SuperAdmin ausversehen auf einen Normalen Benutzer geändert, und die anderen Admins können das nicht mehr ändern.

Gibt es keine Möglichkeit, das Rückgängig zu machen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2011 16:51
Al
User

Leider nein. Einzige Möglichkeit wieder Zugriff auf das Admin-CP zu bekommen ist, das Forum zu löschen und wieder neu erstellen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!