Regestrierung von Benutzern funktioniert nicht

  • Seite 2 von 3
28.05.2009 22:50
#16
Sc
User

Problem gelöst!!!!

Es lag am Style, hab den Style umgestellt und schon gings!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 23:44
#17
avatar
Administrator

Welchen Style haben Sie denn verwendet?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 07:29
avatar  Jabba
#18
Ja
User

Wollte (bzw. will) mich auch bei einem Forum registrieren und hab das gleiche Problem: der Sicherheitscode wird nicht angezeigt, und nach dem Klick auf Absenden folgt die Fehlermeldung "Der eingegebene Bestätigungscode ist falsch".

Aktueller Style dort ist FI Blue 3D. Welche Styles noch betroffen sind weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 11:42
avatar  Jabba
#19
Ja
User

Auch hier die gleiche Symptomatik: Style wurde (auf subBlack) geändert, Problem 'gelöst'. Zusätzlicher Vorteil: Werbefenster erscheint nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 09:36
avatar  Jule80
#20
Ju
User

Es wird kein Aktivierungs- bzw Sicherheitscode angezeigt. ich kann ihn auch nicht deaktivieren!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 09:57
avatar  Jule80
#21
Ju
User

was ich nicht so schön finde! Kann das Problem vielleicht noch behoben werden?
Ich hatte das Style: FI AppleBlue...
wäre super, wenn ihr bescheid geben könnt wenn es wieder richtig funktioniert, damit ich wieder wechseln kann.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 11:44
#22
fo
User

Das Problem wurde bei FiAppleBlue und FiBlue3D behoben.
Sollte es noch bei anderen Styles existieren bitte kurz hier melden und sagen, um welchen Style es sich handelt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 17:48
#23
Ha
User

bei bl@ck tritt der fehler auch auf. bitte kurze message wenn fehler behoben! danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 19:24
#24
ma
User

acitechtiger dritt es auf bitte um schnellst mögliche reperatur!

phpBB3!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 02:53
#25
avatar
Administrator

Wir sehen es uns an, Danke.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 10:01
#26
fo
User

Das Problem ist in einigen Minuten behoben, wir kümmern uns gerade darum.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 20:28
avatar  Drax
#27
Dr
User

Hallo zusammen,
das gleiche Problem tritt auf bei "RedSilver3". Allerdings gab es das Problem nicht von Anfang an, erst seit einigen Tagen (das Forum existiert mittlerweile einige Wochen und lief zu Beginn problemlos).

LG,
Drax


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 20:31
#28
ea
User

Zitat von masteralf
acitechtiger dritt es auf bitte um schnellst mögliche reperatur!

phpBB3!



das hier ist für Phpbb2!
und im Phpbb3 zu lesen hilft...
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t792.html#3489

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 22:16
#29
Mi
User

AcidTech Green funzt auch nicht bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 20:30
#30
sp
User

Auch wenn das Thema schon älter ist, aber ich habe gerade das selbe Problem mit dem kelo-IT Style. Ich hoffe mir kann jemand helfen, keiner kann sich registrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!