Ohhh bitte helft mir !!!

05.02.2011 21:16
cr
User

hab mein forum timeless-community genannt und über head tags auch das forum so mit dem hauptbegriff gepflegt.

Soooo über google finde ich wenn ich timeless-community eingebe auch meinen link
aber wenn ich dann drauf klicke steht Diese Domain existiert nicht u der LINK SIEHT DANN SO AUS
==
Deckrezepte - YGO - Yu Gi Oh (Online) - Timeless-Community26. Dez. 2010 ... Treffen von Freunden für XCM,Yu Gi OH, Hörspiele und Hörbücher.
tielco.forumprofi.de/
==
SEHT IHR DAS TIELCO.FORUMPROFI.de ?? versteh ich überhaupt net denn die richtige adresse ist doch http://timelesscommunity.forumprofi.de/ == wo kommt der link tielco.forumprofi.de her ????? wie kann ich das ändern

Antworten

Beitrag melden
05.02.2011 22:14
fo
User

1. Bitte zukünftige aussagekräftige Thementitel wählen
2. Jeder andere Benutzer kann ebenfalls den Begriff "Timeless Community" verwenden, daher ggfls. die andere Domain, oder Sie hatten ihr Forum mal unter der Domain.
Helfen können wir da jedenfalls nicht - wir sind nicht Google.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2011 10:07
cr
User

ok sorry werd ich in zukunft besser schreiben!

2. Jeder andere Benutzer kann ebenfalls den Begriff "Timeless Community" verwenden, daher ggfls. die andere Domain, oder Sie hatten ihr Forum mal unter der Domain.

(ich wusste leider nicht das ich den domainname nicht ändern darf) ich hatte mir schon viele namen für ausgedacht. wie kann man das ändern dass wenn eine Suchmaschiene meine Seite findet aber mit dem falschen domain link den es nicht mehr gibt (geht das dann über google?) Versteh ich aber nicht wenn man die internetforum seiten http://timelesscommunity.forumprofi.de/ ist da ja meine seite wieso finden die suchmaschienen meine seite aber mit der falschen domain tielco.forumprofi.de ?
Hat da niemand ne idee wie man so was ändern kann ?

Antworten

Beitrag melden
    06.02.2011 10:25
    *d
    *dmaus* ( gelöscht )

na sicher kannst du dein domain name ändern, so oft du willst, nur wenn es mal so hies wie bei google zufinden, musst du dich nicht wundern das der link dann auf eine seite verweist die es nicht mehr gibt.

und wie forumprofi.de schon schrieb, was bei google zufinden ist, liegt nicht in seinem ermässen.

es dauert immer seine zeit bis google das neue hat, wenn es dann noch zugang zu deinen forum hat, sprich wenn die bots bei dir aktiviert sind.

ansonsten, immer überall wenn du werbung machst, den richtigen link eingeben

Antworten

Beitrag melden
    06.02.2011 12:14
    cr
    User

erst mal vielen dank für die antwort,

hab da noch ne frage

muss ich mein forum mit dem richtigen aktuellen namen dann bei den suchmaschienen nochmals anmelden (oder muss ich da bei einstellungen bei forumprofi was anderst einstellen) ? und muss ich dann alle alten namen die bei den suchmaschienen bekannt sind wieder löschen ?

oder bitte gebt mir einen tipp was soll ich machen dass meine seite mit dem aktuellen titel der ja auch schon mind. 6 wochen net mehr geändert wurde bei den suchmaschinen mit dem richtigen link und nicht dem alten gefunden wird.

warscheinlich sind das dumme fragen aber wie man merkt ich mach das net so lange

Antworten

Beitrag melden
    06.02.2011 12:21
    cr
    User

oder noch besser vielleicht kann mir einer bitte einen tipp geben wie ich das bei einstellungen am besten eintrage

Foren-URL: .forumprofi.de
    .de.to-Domain: .de.to
    .de.to-Weiterleitung: Sichtbar (Header)
    Versteckt (Frame)
    Externe Domain:
    Favicon:

Antworten

Beitrag melden
    06.02.2011 12:50
    *d
    *dmaus* ( gelöscht )

je nach forentyp den du hast, solltest mal in den vorhandenen bereichen hier mal die suchfunktion diesbezüglich verwenden.

das supportforum hat für jeden forentypen hier eine forenecke, lies dich dort doch mal durch.

Antworten

Beitrag melden
    06.02.2011 13:14
    fo
    User

Die letzte Frage hat mit dem Foren-Typ nicht das Mindeste zu tun sondern ist für alle Typen gleich einzurichten, und zwar im Login-Bereich des Forumprofi-Accounts.

@critter2101:

Foren-URL: .forumprofi.de => so lautet die komplette URL Ihres Forums (Name + Domain ".forumprofi.de").

.de.to-Domain => Sie können sich kostenlos eine zusätzliche .de.to-Domain einrichten, dann ist Ihr Forum sowohl unter der .forumprofi.de-Domain als auch unter der .de.to-Domain zu erreichen.

Sie haben die Wahl zwischen versteckter oder sichtbarer Weiterleitung oder können noch eine Domain eines externen Anbieters eintragen (falls vorhanden).

Favicon => Hier können Sie ein Favicon hochladen, welches dann in der Browserleiste angezeigt wird.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
    06.02.2011 13:26
    *d
    *dmaus* ( gelöscht )

stimmt forumprofi cp, aber da er ja zwei postings gemacht hat, hab ich was zum ersten geschrieben wenn man richtig schaut weil über google sachen wurde hier ja schon oft geschrieben und damit meinte ich die suchfunktion

sie haben jetzt zum zweiten part etwas geschrieben.

Antworten

Beitrag melden
    06.02.2011 14:11
    fo
    User

Die Auffindbarkeit eines Forums in Suchmaschinen ist ebenfalls unabhängig vom Foren-Typ.
    Weitere Diskussionen sind an dieser Stelle überflüssig da die Fragen des Threaderstellers beantwortet wurden.

=> geschlossen

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!