Semtliche User haben probleme sich anzumelden?!

06.02.2011 10:03
avatar  Freak<3
#1
Fr
User

Hey (;
Leider haben bei uns in letzter zeit seit diese Probleme aufgetaucht sind semtliche User Probleme sich einzuloggen. Eine Userin wurde immer auf die Gebannt liste gesetzt, und die eMail einfach geändert, und die andere bekommt keine Bestätigungs eMail..?! Was soll man da tun?

Danke für eure Hilfe.

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 10:10
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja soeinfach wird eine mailadresse nicht geändert, das war wohl ein admin oder die userin selber? und auf gebannt kommt man auch nur wenn man sie drauf setzt, sei es IPmäßig oder benutzername

und eine bitte, immer etwas verständlicher schreiben, weil etwas schwierig deinen satz wirklich zuverstehen.

und am besten immer in den bereich schreiben welches dein forentyp ist, damit man vielleicht noch tipps geben kann, wo man das gebannt usw finden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 11:59
avatar  Freak<3
#3
Fr
User

Sorry, war nur so in Eile weil ich zur Kirche mustte

Also ich schildere es nochmal genauer...

In unserem Forum www.kaninchenfreunde.de.to gibt es leider in letzter Zeit enrome Probleme. User die sich neu angemeldet haben haben keine Bestätigungs Mail bekommen, somit kann sie sich auch nicht Einloggen, Problem ist uns leider unklar, ich habe mal im Adminbereich durch geschnüffelt habe aber nichts gefunden um ihr eine Nachzu schicken oder sie auch so zu Aktivieren, ist dies möglich? Meine zweit Adminstatorin bzw. Chefin kommt leider nicht in den Adminbereich kann somit nicht nach helfen, sie gibt aber zu 100% das Passwort richtig ein wie es sonst immer ging, aber das kriegen wir selbst wieder in den Griiff .

Das zweite Problem, eine userin hat sich angemeldet wurde aber immer wieder Automatisch auf die Bannerliste gesetzt, und weder ich noch meine "chefin" hat sie darauf gesetzt, und ihre eMail lautete infoexampel@...? irgendwie sowas... aber keiner hat sie auf die gebannt Liste gesetzt oder auch die IP.. Keiner, und es kennt auch keiner die Passwörter von den Admins bei uns im Forum(soweit ich denken kann kann keiner drauf kommen) .... Und sie wurde auch erst gebannt wo sie einen Beitrag schreiben wollte! Lag es daran das sie gleich im ersten Beitrag Fotos mit reingestellt hat? das das bezüglich auf gespammt getippt wird, und Automatisch die Userin auf die Gebannt liste setzt?

Was kann dies sein? Das zweite hat sich zwar Erledigt sie kam dann irgendwann rein, wo sie keine Bilder im ersten Beitrag eingesetzt hat... ?!
Und zu der ersten Sache, wie kann ich nun an eine Bestätigungsmail für die Userin erneut schicken? Oder wie kann sie sich auch ohne Einloggen?

Hoffe es ist nun etwas leichter zu evrstehen..

Liebe Grüße

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 12:47
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

zu den aktivierungsmails. wenn die user gmxaddys verwenden liegt es an dem emailanbieter, bei dir müßten die user je nach forentyp in der inaktivenliste stehen, bei phpbb3 findet man diese gleich im adminbereich beim eintreten und dann ganz nach unten scrollen

zu dem anderen änderung in diese komische mailaddy, hier mal die suchfunktion nutzen und durchlesen, weil das thema wurde schon mal behandelt.

das thema wurde in phpbb2 schonmal angesprochen, wenn du diesen forentypen hast, dann lies mal am ende was der user eingestellt hat dort
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1509

das mit deinem zweiten admin, sie soll mal ihren cache cookies usw löschen, natürlich so das sie nicht auf der forenseite ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 13:25
avatar  Freak<3
#5
Fr
User

Okay, vielen dank (: Ich werde gleich mal schauen.^^

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 09:34
#6
Hu
User

Freak<3,

Die E-mail-Adresse infoexampel ist eine Werbeadresse von den Spammusern die zur Zeit in allen Foren nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 16:18
avatar  Freak<3
#7
Fr
User

Diese userin ist aber keine Spoam userin Zumindest spoammt sie uns nicht zu (; sie zeigt uns nur ein paar Bilder ihrer Ninchen und hilft etwas denne die etwas über Kaninchen wissen wollen (:

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 11:06
avatar  ukki
#8
uk
User

So eine email wird oft als Spam endeckt es gibt im Adminbereich eine Einstellung, dass emails von unbekannten providern nicht reinkönnen.

andererseits müsstest unter *Inaktive User* so wie dmaus sagt den User drinnen haben, wenn Du alle Registrierungen durch den ADMIN erst freischalten lässt. Dann hast da auch die Kontrolle und die mail addy und kannst den User auch mal anschreiben und fragen.
schönes Wochenende UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 18:04
avatar  Freak<3
#9
Fr
User

Hallo wir haben leider immer noch diese probleme.

Unsere User fühlen sich genevert dadurch und überhaupt nicht Wilkommen. Immer sobald sie den ersten beitrag schreiben wollen werden sie Automatisch auf die Banner Liste gesetzt.

Und auch die eMail adresse infoexample.... taucht wieder auf. Diese User sind jedoch keinesfalls Spammer. Unsere Moederatoren und ich haben die ja PERSÖNLICH eingeladen...
Wir schalten unsere Mitglieder im Adminbereich ja freiii..


hatte das problem denn noch keiner????? Kann uns keiner Weiterhelfen?

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 18:10
#10
fo
User

Schalten Sie den CrackerTracker in der Foren-Administartion aus oder konfigurieren Sie ihn entsprechend, dann sollte es keine Sperrungen mehr geben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 18:23
avatar  Freak<3
#11
Fr
User

okay vielen dank! Wurde gerade Deaktiviert (:

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!