Logo ziemlich klein mit welchem style geht es größer

06.02.2011 23:23
cr
User

weis jemand mit welchem style man die größten logos anzeigen kann?

Hmm vielleicht drück ich mich falsch aus ich meine Ich wolle bei meinem WBBLite Forum nen Logo reinmachen je nach logo ist es z.B. gar nicht da z.B. bei style greene night (obwohl mir der style richtig gut gefällt) und bei anderen ist das logo net richtig in der mitte usw.usw.

Also ich hoffe ihr versteht meine frage und ich hab hier im forum schon glesen das wbblite net wirklich logo tauglich ist aber ich möchte das möglichste raushohlen
Also ich möchte das größt möglichste logo einfügen und mit welchem style kann ich dass (hoffentlich muss ich nicht alle durchmachen,denn das aktualliesieren dauert machmal die ganze nacht ) + in der breite hab ich da bei manchen bildern auch probleme gibt es da keine automatische anpassung ?

vielen dank schon mal für eure ideen

Antworten

Beitrag melden
06.02.2011 23:25
*d
*dmaus* ( gelöscht )

klick dich doch einfach hier in den demovorschauen durch

http://wbblite.forumprofi.de/index.php?page=FpStyleSwitch

und schau dir die logos an, es kann aber auch passieren das es styles gibt wo du das logo nicht ändern kannst, das musst dann aber selber ausprobieren

Antworten

Beitrag melden
07.02.2011 20:47
cr
User

das hat schon mal prima geholfen vielen dank, war auf deiner seite hui die sieht aber auch richtig gut aus kompliment

Antworten

Beitrag melden
07.02.2011 20:49
*d
*dmaus* ( gelöscht )

schön das es dir geholfen hat ich habe ein phpbb3 forum

Antworten

Beitrag melden
27.02.2011 18:55
cr
User

Blue-OT ist glaub ich für wbblite wohl mit dem größten bild für die startseite gesegnet. falls jemand noch nen style findet der größere bilder ermöglicht bitte hier melden

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!