IP adresse bei online einsehbar?

08.02.2011 15:07
avatar  Beaker
#1
Be
User

Unser Board ist geschlossen. Trotzdem gelangt ein User den wir gerne aussen vor lassen würden immer wieder an Informationen die ihn nichts angehen. So langsam erhärtet sich der Verdacht das er unter der Anmeldung eines anderen Users Zutritt erlangt. Daher würde ich gerne die IP Adressen der gerade online User überprüfen können. Bei Beiträgen werden sie ja auch gespeichert, daher dürfte es technisch wohl kein Problem sein. Ich könnte sie dann mit den AnmeldeIP´s vergleichen. Wäre das machbar? Einfach die onlineuser anklicken und die aktuelle IP sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 15:44
#2
fo
User

Wenn ich mich richtig erinnere nutzen Sie ein Forum des Typs PHPBB3?

Administrations-Bereich => Board-Konfiguration => Wer-War-Da? => IP anzeigen: "Ja".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!