Naruto Uzumaki Forum

• Seite 1 von 2
09.02.2011 00:46
Na
User

Das Naruto Uzumaki Rpg Forum

http://narutorpgforum.forumprofi.de/index.php

Einige kennen es vielleicht von einer anderen Plattform, welche allerdings den Geist aufgeben musste und uns zu einem Umzug zwang, dennoch geriet womöglich das Naruto RPG was bis zum Forencrash von Foren-city auf Platz 1 in Google nicht in Vergessenheit. Das RPG spielt gut ein Jahrhundert nach der derzeitigen Handlung von Naruto und bietet einem die tolle Möglichkeit seinen eigenen Charakter zu erstellen, welcher einer der vier Reiche als sein Zuhause bezeichnet. Von einem Genin bis zum Undercover ANBU ist alles dabei es werden sogar die Bijuu Geister durch Stellengesuch vergeben und viele weitere Spezialränge. Wer also ein Fan von dem Manga/Anime oder auch den Filmen ist, der wäre hier genau richtig aufgehoben. Das RP verspricht eine Menge Spaß, hat ausgearbeitete Guides, das Team ist zuverlässig, bewertet schnell die Bewerbungen- und beantwortet ruckzuck die Fragen der User.

Das Forum existiert schon nun seit über 3 Jahren und hat meines Wissens nach 2-3 Forencrashes hinter sich. Die User dort sind sehr freundlich und das rpt wird auch aktiv.

Wir freuen uns immer über jeden neuen User, egal wie groß die Gemeinde wird. Es ist auch noch nicht allzu lange her, das wir auf forumprofi umgezogen sind, aber die Koordinationsschwierigkeiten konnten wir schnell über die Bühne bringen, jetzt müssen wir bei Google nur noch wieder unseren Ruf erarbeiten.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2011 01:34
Na
User

Anzahl der Beiträge: 118182
Anzahl der Themen: 5979
Anzahl der Benutzer: 824
Board startete am: 15 März 2008 19:48

Diese Statistiken sind aus dem alten Forum

Anzahl der Beiträge: 7428
Anzahl der Themen: 1325
Anzahl der Benutzer: 319
Board startete am: Mi 22 Dez, 2010 16:29

Derzeit aus dem neuen

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 00:25
St
User

Dürfte ich fragen wie du den Header zentral hinbekommen hast?
Versuche es nämlich vergeblich...(www.teamcoach.de.to)

Sehr schönes Forum, nur leider garnicht mein Fall vom Thema her

Noch 1 Verein der 1. Bundesliga frei!
Werde der Manager!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 15:56
ea
User

das ist höchstwahrscheinlich bei dem Style grundsätzlich so^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 16:21
St
User

Zitat von earwen_1
das ist höchstwahrscheinlich bei dem Style grundsätzlich so^^

Nein eben nicht, hättest du auf meinen Link geschaut wäre dir aufgefallen das es der gleiche Style ist...

Werde der Manager!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 22:00
ea
User

Sieht irgendwie aus als hätten sie einen Punkt als Logo und das Logo/Banner als Hintergrundbild... aber wie sie das angestellt haben, ist mir noch nicht klar...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2011 17:48
Li
User

Meinen absoluten Respekt! Wie kann man eine Seite soooo groß machen?

Toll!

Antworten

Beitrag melden
23.02.2011 19:04
Na
User

Vielen dank für das positive Feedback ,) Immer schön zu hören

Was den Banner angeht: War net ich aber ich hab die Person gefragt und die meinte das man das dort einstellen kann, wo man es hochladet, also nicht im Adminbereich des Forums.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2011 21:46
St
User

Ich will nicht zu viel Arbeit machen, aber wäre echt toll wenn du genauer nachfragen könntest. Verzweifel echt daran, auch bei forumprofi.de direkt finde ich nichts...

Danke im voraus

Werde der Manager!

Antworten

Beitrag melden
23.02.2011 22:33
ea
User

und wie habt ihr das jetzt zentriert?

Antworten

Beitrag melden
24.02.2011 14:53
St
User

Hab es herausgefunden.
Man stellt als Logo eben etwas kleines unauffälliges ein.
Dann geht man bei Einstellungen auf "Header Tags verwalten", dort kann man unten per HTML den Header gestalten.
Dann halt über HTML-Code das Bild einfügen, mit wird es zentriert und mit könnte man noch auf die Startseite verweisen

Werde der Manager!

Antworten

Beitrag melden
25.02.2011 01:41
ea
User

Hmm... ich hab das unbestimmte Gefühl, dass Bilder nicht als header tags gedacht sind... bzw. der Punkt nicht für Bilder gedacht ist, aber so lang es klappt, ist ja alles in Ordnung. Danke jedenfalls für die Info
lg. Ea

Antworten

Beitrag melden
25.03.2011 15:19
Na
User

Zitat von Naruto Uzumaki Admin
Anzahl der Beiträge: 118182
Anzahl der Themen: 5979
Anzahl der Benutzer: 824
Board startete am: 15 März 2008 19:48

Diese Statistiken sind aus dem alten Forum

Anzahl der Beiträge: 7428