Wer war wann online?

09.02.2011 23:52
Na
User

Hey, muss mal wieder nerven, aber ich hätte da mal eine Frage.

Gibt es irgendeine Einstellung mit der man im Profil ein Feld hinzufügen kann um zu sehen, wann eine Person das letzte Mal online war?
Oder gibt es das hier nicht?

MfG

Antworten

Beitrag melden
09.02.2011 23:56
fo
User

Welchen Foren-Typ nutzen Sie?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
09.02.2011 23:58
Na
User

Das ging aber fix
phpBB2

wenn das gemeint ist :]

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 00:04
fo
User

Die Zeit, wann ein User zuletzt online war wird im Forum bereits unten in der Statistik angezeigt "Wer ist online?"

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 00:24
Na
User

Das weiß ich ja, aber in manchen Foren gibt es auch im Profil die Einstellung zu sehen wann genau der User das letzte Mal on war. Gibt es die hier auch?

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 11:07
ea
User

Ich fürchte nein. Vielleicht kann man es noch irgendwo im Adminbereich einsehen... aber sofern man nicht selber regelmäßig vorbei sieht, wird man das wohl nicht mitverfolgen können.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2011 20:10
-S
User

Außerdem kann man das auch in der Mitgliederliste nachschauen, da steht dann bei allen Usern unter anderem das Anmeldedatum und wann der letzte Besuch war.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2011 09:16
ea
User

hey, das kannte ich noch gar nicht 8) Danke Sakura

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!