Bots komplett ausblenden, Frage zu Gast

10.02.2011 13:58
Gr
User

Bei "WER ist Online", kann man bei uns immer sehen, wenn die Bots online sind. Wie kann ich diese komplett ausblenden?

Ich habe sie schon aus der "Legende" entfernt, aber sie werden immer noch angezeigt, wenn sie on sind.

Und

Wenn ich bei "Wer ist online" gucke, dann stand da vohin

Gast --> Befindet sich im persönlichen Bereich

Wie kann sich ein Gast im persönlichen Bereich befinden??

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 14:08
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann müßtest die bots deaktivieren, dann kommen diese nicht mehr vorbei bei dir.

ein gast der den bereich nicht sehen kann weil es zugemacht wurde, sieht nur ein hinweis dafür muss er sich einloggen oder so in der art.

es kann auch sein das der gast ein user war und vorher auf dem bereich war.

also keine panik deswegen, und das thema wurde hier schon mehrfach angesprochen groovie, nutz doch mal die suchfunktionen für das eine oder andere, da hier schon so viele dinge stehen auch hier im phpbb3 bereich, einfach sich mal durch lesen geht auch, hat mir selber schon so oft geholfen

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 14:54
Gr
User

Die Suchfunktion habe ich hier schon zig-mal durchforstet.

Wenn ich die Bots dealtiviere, dann kommen diese gar nicht mehr auf die Seite? D.h. sie können auch keine weiteren Infos an zB Google weitergeben? Das will ich auch nicht..

Antworten

Beitrag melden
10.02.2011 15:19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das thema gäste und sehen in bereichen die eigentlich zusind für die aussenwelt, gab es schon oft auch in anderen forenbereichen

und bei den bots, ja wenn du sie deaktivierst, sind sie gesperrt für dein forum, entweder das oder akzeptieren das sie ab und an in der legende auftauchen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!