Benachrichtigungen über Neuanmeldungen per email deaktivier.

11.02.2011 13:35
avatar  donner
#1
do
User

Hallo,
kann man das irgendwo abstellen- mail delivery system?
Das nervt langsam und außerdem sind das alles nur Spamer- die user Namen sind in etwa so: vorbnlbekl oder euoivnvlnvlwenen und levbenblenl

Hat da vielleicht noch jemand einen tip- wenn da mal 1, 2, 0der 3 so wären, hätte ich da kein Problem.

Danke schonmal für Hilfe- wäre schade wenn ich wieder von vorn anfangen müßte.

http://donner.forumprofi.de

donner


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 13:44
#2
fo
User

Administartor => Mitglieder => Registrierungs-Management => Einstellungen => Administrator bei neuen Registrierungen benachrichtigen?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 13:51
avatar  donner
#3
do
User

Man o meter- danke. Hast du vielleicht auch noch für das andere Problemchen mit den "Pseudo- usernamen" einen Tip- ich dachte ich hätte mal irgendsoeine Option dafür gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 13:55
#4
fo
User

Für die Spam-Anmeldungen (oder besser gegen) wird es bald einen wirksamen Schutz geben.
Bis dahin bitte Geduld (und bitte vor dem Posten von Fragen die Forensuche nutzen, das wurde schon sehr oft erklärt - Danke).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 14:01
avatar  donner
#5
do
User

Naja, ich war mir fast sicher das es eben noch nihct geklärt worden ist wie man sehen kann!

Danke für die Hilfe- löschen und neuanfangen hilft immer..

so, da das auch nicht geholfen hat- auf ein neues...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!