Hilfe...meine URL funktioniert nicht.

11.02.2011 23:24
avatar  Felix
#1
Fe
User

Hi Leute,

ich habe heute ein Forum erstellt. Aber wenn Freunde von mir auf diese Domain gehen: afeatc.forenprofi.de werden sie sofort auf forenprofi.de umgeleitet. Wie kann ich das den abstellen? Bzw. wie kann ich den sofort auf das Forum zugreifen?
Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 23:36
#2
fo
User

Handelt es sich um diese URL: http://afeatc.forumprofi.de/ ?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 23:37
avatar  Felix
#3
Fe
User

Jaa es handelt sich um diese URL


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 23:38
#4
fo
User

Funktioniert doch, wo ist das Problem?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 23:39
avatar  Felix
#5
Fe
User

Ja jetzt funktioniert es... aber vorhin hat es leider nicht funktioniert. Darum habe ich es geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 23:40
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du hast forenprofi geschrieben oben und es ist forumprofi daher hat er dich umgeleitet weil es falsch geschrieben wurde


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 23:41
avatar  Felix
#7
Fe
User

AHH... Okay dann war es mein Fehler trotzdem vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!