Rangordnung-Sterne

31.05.2009 14:33
#1
tr
User

hiho,
ich will bei meiner ran Ordnung für jeden Rang je nach dem ein Stern vergeben, wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 14:42
#2
ak
User

Hallo trix0matrix9,

    1. Du baruchst erstmal die Bilder (gif oder jpg) die entsprechend die gewünschte Anzahl an Sterne haben.

    2. Diese lädst du dann auf forumprofi.de > Foreneinstellungen bearbeiten > Avatar-Galerie verwalten hoch.

    3. Dann im Adminpanel > Benutzer > Ränge (hier erstellst du die Ränge, falls nicht schon passiert) > Bearbeiten (Bilder zuweisen)


Fertig!

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 01:19
#3
Mi
User

Hallo zusammen...

Habe Das Gleiche Problem...

Habe Bereits die Bilder (.gif) hochgeladen,und sie sind auch sichtbar auf Forumprofi.de im Admin bereich...

aber wenn ich einem Rang das dazugehörige Bild zuordnen will,kann cih nichts auswählen...

bei mir ist das so,das ich bei der Option " Bild zum Rang" einen Auswahlreiter habe.Aber dieser ist Leer..

Hab ich irgendetwas Falsch gemacht ?? Hoffe nicht..

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 02:20
avatar  Chriss
#4
Ch
User

Zitat von aktionaltvertragmoobicent

2. Diese lädst du dann auf forumprofi.de > Foreneinstellungen bearbeiten > Avatar-Galerie verwalten hoch.



Das wird bei ränge verwalten hoch geladen und nicht bei Avatar-Galerie.

dann erscheinen die Bilder auch bei der rangbilder auswahl..

Gruss chriss


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 08:38
avatar  Chriss
#5
Ch
User

Guck hier mal

http://www.computerguard.de/ranks.php

Da kannste kopieren und bei dir einfügen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 11:03
#6
Mi
User

Stimmt....Chriss hat recht...

Jetzt Klappts.... Dank dir...

Ich empfehle dich weiter....


Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 23:17
avatar  Chriss
#7
Ch
User

Immer wieder gerne


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 20:13
avatar  ukki
#8
uk
User

Ich habe makiert kopiert aber die Bilder auf Chriss Url sind anscheinend ein anderes Format, wird nicht genommen???
LG UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 21:47
avatar  Chriss
#9
Ch
User

Huhuu Ukki...
Nun ich habs gerade ausprobiert das sind standart gifs und sie funktionieren auch...

Maus auf das gif rechtsklick speichernunter ....

dann hochladen im admin bereich unter ränge verwalten

gruss chriss


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 21:58
avatar  ukki
#10
uk
User

Lieben Dank
jetzt funktioniert es weiss nicht stelle mich anfangs leider doof an.
Danke für prompte Antwort
LG UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!