Registrierung vorübergehend blockieren
Hallo zusammen,
ich möchte mein Forum gerne so handhaben, dass sich nur Leute registrieren können, die persönlich bei uns vorbeigekommen sind. Daher wäre es praktisch, wenn man die Registrierung mit einem Passwort schützen könnte oder gar komplett blockieren könnte. In letzterem Fall würde ich dann immer dann, wenn sich jemand anmelden möchte, die Blockierung vorübergehend aufheben.
Wäre so ein Feature denkbar?
Grüße, Squall83
Es hilft mir nichts, wenn ein Admin freischaltet. Das Profil der neuen ist trotzdem sichtbar mit allem möglichen Schmuddelkram in der Beschreibung und ich bekomme für jeden User eine Mail in mein Postfach.
Ich habe ein PHPBB2 Forum. Kann man das irgendwie umstellen oder ist die einzige Möglichkeit ein Umzug?
wenn du mal die suchfunktion genutzt hättest, hättest du das thema schon mal gelesen, das forumprofi dran arbeitet das problem zulösen.
also einfach auf admin freischalten stellen und regelmäßig löschen und etwas geduldig sein bis forumprofi sich diesbezüglich die lösung gefunden hat
denn auch forumprofi hat dieses problem hier in seinem phpbb2 forum und löscht auch was das zeug hält
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs