Schriftfarbe der Links zu hell und Design anpassen

14.02.2011 18:34
#1
sc
User

Liebes Support-Forum !

Nachdem ich das Design "GreenArmy" auswählte, musste ich leider feststellen, dass einige Links so eine helle Schriftfarbe haben, dass man sie auf dem weißen Hintergrund gar nicht mehr erkennen kann. Ist es möglich, das zu ändern ?

Und noch eine Frage : Wie weit kann man die Designs an die eigenen Wünsche anpassen und wie mache ich das am Besten ?

http://science-cuisine.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 18:59
#2
fo
User

Richtig,

weiße Schrift (bei den Links) auf weißem Hintergrund ist eher ungünstig.
Eine Idee, wie man das ändern oder anpassen könnte habe ich leider auch nicht parat - außer einem Style-Wechsel.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 19:29
#3
sc
User

Gut, dann suche ich mir ein anderes Design raus. Trotzdem Danke für die rasche Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!