Neues passwort kommt nicht an

15.02.2011 10:43
vi
User

Hallo

Bei einem meiner Foren, kenne ich mein Passwort nicht mehr.
mein Laptop ist zur Zeit in reparatur. Auf dem war es gespeichert.
Habe jetzt nen ersatzrechner von einem bekannten.

habe, die passwort vergessen Funktion benutzt, E-mail Adresse angegeben, aber es kommt keine Mail.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 18:46
vi
User

Kann mir jemand helfen?

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 18:58
*d
*dmaus* ( gelöscht )

im spamordner auch geschaut?kann es sein das du gmxemailaddy verwendest? oder der spamordner so eingestellt ist das der gleich gelöscht wird?

sollte es gmxaddy sein, möglich das der anbieter diese nicht mehr durchläßt, weil die denken das ist spam, dann musst du deinen anbieter fragen gehen

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 19:01
vi
User

Nein gmx ist es nicht und im Spam Ordner ist die Mail auch nicht.
Bisher ging allerdings keine Mail von Forumprofi in den Spam Ordner

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 19:03
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht die falsche emailadresse eingegeben?

ein tippfehler drin? noch mal neu versucht?

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 20:15
vi
User

Nein, die E-Mail Adresse ist nicht falsch

habe es schon mind. 6 mal versucht, nix kommt an

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 20:26
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ein tippfehler drin, ein falscher buchstabe?

weil es funktioniert normal ohne probleme das zusenden, hab es selber getestet, den richtigen Benutzernamen verwendet? da auf gross und klein geachtet?

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 20:39
vi
User

Ich habe leider zu spät gesehen, das ich noch die Aktivierungsmail in meinem Posteingang habe. Da habe ich allerdings schon das neue Passwort angefordert.

Mit den eigentlichen Zugangsdaten komm ich aber nicht mhr rein. Also existiert schon ein neues Passwort, nur die E-Mail mit dem neuen Passwort fehlt.

Schreibfehler sind mittlerweile definitiv ausgeschlossen.
Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht schon alles mögliche ausgeschöpft hätte.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 20:49
*d
*dmaus* ( gelöscht )

jetzt noch mal zum verständnis, du hast eine aktivierungsmail noch im postfach, hast du ein neues forum erstellt oder die von deinem ersten forum? wenn du die nicht aktiviert hast, versuch doch mal drauf zuklicken was dann gesagt wird, denn solange du noch keine mail erhalten hast, ist auch nichts passiert

wie gesagt ich habe einen testaccount und es klappt, die mail für pw kam gleich sofort ins mailpostfach

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 21:34
vi
User

Ok, dann nochmal zur Verständnis.

Ich habe insgesamt 3 Foren hier.
Bei einem wollte ich heute neue Smilies hochladen. Da mein Laptop allerdings zur Zeit in Reparatur ist ( auf diesem ist das passwort gespeichert ) und ich einen Rechner vom Kollegen habe, musste ich die Zugangsdaten eingeben. Jetzt wusste ich aber nicht mehr mein passwort, also habe ich ein neues angefordert. Danach habe ich in meinem Posteingang geguckt und es war keine Mail da.

Die damalige Aktivierungsmail, in der auch die ersten Zugangsdaten stehen, habe ich dabei entdeckt. Nur funktionieren diese ja nicht, da ich ein neues passwort angefordert habe. Allerdings weiss ich nicht was ich für ein neus passwort bekommen habe, da keine Mail eingetroffen ist.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 21:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Smilies werden ja nicht im forum hochgeladen sondern im account von Forumprofi.de

und dort funktioniert das pwzusenden nicht?

oder willst du in dein eines der drei foren rein?

sorry wenn ich frage, aber dann könnte forumprofi sicher besser helfen

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 21:55
vi
User

Zitat von *dmaus*
Smilies werden ja nicht im forum hochgeladen sondern im account von Forumprofi.de

und dort funktioniert das pwzusenden nicht?

Richtig
Nur hat sich bis jetzt niemand gemeldet von Forumprofi

Antworten

Beitrag melden
15.02.2011 22:03
*d
*dmaus* ( gelöscht )

siehst du und da du hier im PHPBB3 gepostet hast, konnte man hier ja nicht erkennen das du bei http://www.forumprofi.de in deinen account nicht reinkommst

du hattest nur geschrieben in einer deiner foren

nun wissen wir das du den hauptaccount meinst, wo du hochlädst die sachen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!