Neue Kategorie erscheint nicht
Habe zwei neue kategorien zugefügt zu meinem forum.
Hier der link zu meinem forum:
http://die-fuenf-freunde.forumprofi.de/index.php
leider erscheinen diese kategorien im forum nicht, habe die berechtigungen erstellt, trotzdem nichts, sehe die kategorien nur bei mir im admin bereich.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? vielen dank schonmal
Überprüfen Sie im Administartions-Bereich nochmals einzeln alle Berechtigungen (z.B. die Forenbasierten Berechtigungen u.A.).
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
geh mal bitte in den adminbereich --> Foren-->da stehen sicher alle themen die du hast und die zwei kategorien
du suchst dir das aus was du in die kategorie setzen wolltest, klickst auf das grüne rädchen, und stellst dort bei übergeordnetes forum deine kategorie ein die du schon angelegt hast und dann auf absenden ganz unten
und das machst du mit allen deinen foren die du dort reinschieben möchtest
Zitat von jegima84
ja eigentlich hab ich heut erst angefangen rumzubasteln, hatte vorher ein forum auf nem anderen hoster. hat mir aber nicht gefallen, hier ist alles um einiges komplizierter, ich hoffe ich bekomme das bald in den griff und ich kann das board individuell gestalten
Das liegt aber nicht an Forumprofi sondern am gewählten Forentyp "PHPBB3".
Wir bieten auch deutlich einfachere Forentypen an, z.B. PHPBB2 oder, ganz einfach, PunBB.
Ich verweise auf die Demoforen: http://www.forumprofi.de/demoforen.html
jegmia wenn etwas ist meld dich ruhig, und wenn du es erst heute erstellt hast, dann lass dir zeit, viele dinge sind hier im forum schon angesprochen worden, ich hab mich auch hier durch gelesen und mir hat vieles geholfen als ich anfing mit meinem forum.
weiterhin viel spass mit deinem forum
lg *dmaus*
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe