Neues Passwort zusenden funktioniert nicht

15.02.2011 22:45
#1
vi
User

Ich habe mein Problem erst im falschen Bereich gepostet.

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=3781

Ich bekomme keine Mail mit einem neuen Passwort.

E-Mail Adresse wurde richtig eingegeben.
Im Spam Ordner ist auch nichts.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:04
#2
fo
User

Kommen aktuell sonstige Mails von Forumprofi korrekt an?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:17
#3
vi
User

Bisher nur die Mail mit dem Aktivierungslink beim eröffnen des Forums


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:21
#4
fo
User

Dann wird Ihre Adresse wohl in der Sperrliste stehen, weil zu viele eMails von Ihrem Anbieter abgelehnt/zurück gesendet wurden.
Verwenden Sie für Ihr Forum auch die hier im Support-Forum angegebene Adresse?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:24
#5
vi
User

E-Mail Adresse: fghjkl@gaza.net


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 23:28
#6
fo
User

Die ist auch nicht gesperrt.
Da eMails bei tausenden anderen Nutzern ohne Probleme ankommen wäre als nächstes der Anbieter zu prüfen.
Bitte wenden Sie sich an Diesen und fragen Sie, ob ggfls. eMails blockiert werden.
Ein generelles Problem seitens Forumprofi ist jedenfalls im Moment nicht erkennbar.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 08:27
#7
vi
User

An dem anbiter kann es aber auch nicht liegen. Alle anderen Mails kommen ja an.

Ausserdem habe ich die Zugangsdaten vergessen Funktion, gerade bei einen meiner andweren Foren ausprobiert, da kommt auch keine mail an


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 09:39
#8
fo
User

Bitte lesen Sie die Fragen an Sie und die Erklärungen von forumprofi.de [GS] ganz genau.

In Beitrag #3 hier in diesem Thread haben Sie geschrieben, dass Sie bisher erst eine einzige eMail von Forumprofi.de erhalten haben, und zwar bei Erstellung des Forums.
Ebenso in Ihrem Beitrag #7:

Zitat von vikings-wanne-eickel
Ausserdem habe ich die Zugangsdaten vergessen Funktion, gerade bei einen meiner andweren Foren ausprobiert, da kommt auch keine mail an


Bitte gehen Sie so vor, wie von forumprofi.de [GS] in Beitrag #6 hier im Thread vorgeschlagen.

Selbst wenn alle anderen Mails in Ihrem eMail-Account ankommen, so kann es dennoch sein, dass Ihr Anbieter die Mails von Forumprofi.de nicht durchlässt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 10:24
#9
vi
User

Ok, angenommen es ist so, das mein E-mail Anbieter Forumprofi auf einmal blockt. Gibt es eine Möglichkeit, hier über das Forum ein neues Passwort zu bekommen, oder kann ich hierüber vielleicht meine E-Mail Addy ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 10:26
#10
fo
User

Nein, das ist leider nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich, wie von forumprofi.de [GS] bereits empfohlen, direkt an Ihren eMail-Provider.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!