Breite/Höhe Eingabebox verändern/Rücksprung in letzte Pos.

17.02.2011 13:08
#1
Co
User

Hallo Leute,

ich es nicht möglich, dass man die Breite bzw. Höhe der Texteingabebox per Button vergrößern bzw. auch wieder zurücksetzen kann?

Wenn man nämlich viel Text eingibt, dann ist schon nervig, dass man immer nur in dem kleinen Feld schreiben kann.

Außerdem wäre es schön, wenn man a) nach dem Editierbutton auch wieder in die letzte Position zurückspringt bzw. die Smilies auch dort eingefügt werden, wo man zuletzt gestanden hat.

Ansonsten bin ich zufrieden.

Gruß Constantine


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 16:22
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

constanine, dann wäre es vielleicht super wenn forumprofi hier lesen würde für welchen forentypen bzw den du hast, weil das erkennt man ja hier nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 13:57
#3
Co
User

Sorry, ich verwende PHPBB2.

Gruß Constantine


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 19:23
avatar  AllGood
#4
Al
User

Zitat von Constantine
Außerdem wäre es schön, wenn man a) nach dem Editierbutton auch wieder in die letzte Position zurückspringt bzw. die Smilies auch dort eingefügt werden, wo man zuletzt gestanden hat.


Bisher hab ich da noch kein phpBB2 Forum kennengelernt, das sowas kann. Was allerdings nicht heißen soll, dass es das nicht gibt, sondern, dass es das vermutlich hier noch ne ganze Weile nicht geben wird.
In BB3 (meine Wahl) geht's zum Glück!

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 11:38
#5
Co
User

Danke für die Info.

Dann bliebe wohl nur ein Umzug.

Na schauen wir mal.

Gruß Constantine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!