Beitrags-ID
Hallo,
ich habe in meinem Forum zwei verwaiste Dateianhänge, die würde ich gerne einem Beitrag hinzufügen. Wie kann ich die Beitrags-ID/Primärschlüssel herausfinden?
Danke
Gruß Dany
Ich möchte nicht nerven, keine Panik! Durch die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden und die benutze ich hier als erstes, sonst wird man ja leider allzuoft als zu faul hingestellt.
Bin nicht faul, aber ungelernt, habe in diesem Jahr mein erstes Forum eröffnet und bin noch nicht fit in allem...
Mein Mann sagte: Laß doch die verwaisten Dateianhänge, wenn derjenige sie braucht kann er sie wieder hochladen...
Mir geht es aber darum, dass ich dem Menschen in meinem Forum helfe!
Ich will nicht ständig sagen: Dann mach doch so und so, oder lad es dahin oder sonstiges...
Wir haben die Möglichkeit etwas anzuhängen und das möchte ich nutzen! Leider fehlt mir das Wissen, habe bisher nirgendwo die ID eines Beitrages entdeckt... helft mir!
Danke und LG Dany
hallo gutenabend, sicher kann man was anhängen aber wenn 50 MB voll sind, müßtest du eh alles alte löschen, daher ein tip, nehmt kostenlose bildhoster, ladet die bilder dort hoch und fügt sie mit in den text, das spart dateianhänge, wo man nur als notfall zurückgreifen sollte.
nur mal so als anderen tip reinbringe
Danke dmaus, werde die User mal in Richtung Bildhoster lenken
Würde trotzdem gerne wissen, wie man an die Beitrags-ID kommt.
LG Dany
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3