Vom eigenen Forum ausgesperrt

03.06.2009 11:55
avatar  jan13
#1
ja
User

Hallo, mein Account wurde deaktiviert oder existiert nicht mehr, wenn ich mich einloggen will.

Ich bin Admin, also kann ich mich auch nicht freischalten...

forum: verstrahlt.forumprofi.de

user: Janv-88

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 11:59
avatar  jan13
#2
ja
User

und wenn ich ein neues passwort anfordern will kommt eine meldung, dass meine emailadresse nicht mit der hinterlegten übereinstimmt...

wurde das forum gehackt oder was ist da los??

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 13:40
#3
avatar
Administrator

Nein, es ist genau so, wie es dort steht.

Bitte die richtige Mailadresse angeben.

PS: Mit einem Bug hat das rein überhaupt nichts zu tun.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 14:42
avatar  jan13
#4
ja
User

wie kann es denn sein, dass auf einmal ein unterstrich anstelle eines "o" in meine email adresse kommt?

gab es da irgendwelche probleme? das ist offensichtlich ein Bug...
Meine EMail wurde immer akzeptiert und ich hab auch nachrichten empfangen vom forum, doch plötzlich stimmt mein Passwort nicht mehr und meine Email ist verändert?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!