Schon wieder keine Registrierung möglich.

21.02.2011 02:57
avatar  Bernd69
#1
Be
User

Musste eben feststellen das sich niemand in mein Forum Registrieren kann.
Ich bitte doch höflichst das wieder in Ordnund zu bringen das sich neue User Registrieren können.
Vielen im vorraus.
lg Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 07:08
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn ich das richtig sehe, ist das ein eingebener text am header oben, genau wie du es unter willkommen eingegeben hast, hab nämlich mal als testmaus mich registrtiert, da ja das oben im reiter nach dem Login kommt das wort register

du solltest jetzt eine mail erhalten das ich mich registriert habe, kannst mich aber löschen, ist ja nur ein test gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 10:20
#3
fo
User

Es liegt unsererseits kein Fehler vor.
Sie sollten allerdings dringendst ihre HTML-Kenntnisse auffrischen, Links und Bildverweise haben in den HeaderTags nichts verloren.
Ggfls. interpretiert ihr Browser diese falsch und verhindert dadurch die Registrierung.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 11:18
#4
Da
User

Hallo,

ich habe jetzt auch das Problem bei meinem Forum (siehe Signatur), das wenn sich neue User Reggen wollen, sie nach der bestätigung der Konditionen, nicht zur Maske für die Daten kommen, sondern auf einem leeren Feld landen.

Würde mich sehr Freuden wenn mir jemand Helfen könnte. Danke schon mal im Voraus.

*EDIT* Upps, Sorry das ich vergessen hatte die Sig anzuschalten.*EDIT*

24.03.2011 12:41
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

sorry aber du hast keine signatur drin im beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 15:26
#6
Da
User

So, jetzt ist die Sig da. Ich bin manchmal auch Blind ^^

24.03.2011 15:41
#7
fo
User

Könnten Sie bitte einen Screenshot ihrer Konfiguration bereitstellen?
Ein generelles Problem scheint es nämlich nicht zu geben - das Support-Forum basiert auf der gleichen Software und hier funktioniert die Registrierung problemlos.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 16:04
#8
Da
User

Config auf der Seite


Config im Forum

24.03.2011 17:40
#9
fo
User

Es lag in der Tat doch ein Problem beim verwendeten Style Artemis vor - dieses wurde behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 23:42
#10
Da
User

Ich danke noch mal Herzlich für die schnelle Hilfe.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!