Schon wieder keine Registrierung möglich.
Musste eben feststellen das sich niemand in mein Forum Registrieren kann.
Ich bitte doch höflichst das wieder in Ordnund zu bringen das sich neue User Registrieren können.
Vielen im vorraus.
lg Bernd
also wenn ich das richtig sehe, ist das ein eingebener text am header oben, genau wie du es unter willkommen eingegeben hast, hab nämlich mal als testmaus mich registrtiert, da ja das oben im reiter nach dem Login kommt das wort register
du solltest jetzt eine mail erhalten das ich mich registriert habe, kannst mich aber löschen, ist ja nur ein test gewesen
Es liegt unsererseits kein Fehler vor.
Sie sollten allerdings dringendst ihre HTML-Kenntnisse auffrischen, Links und Bildverweise haben in den HeaderTags nichts verloren.
Ggfls. interpretiert ihr Browser diese falsch und verhindert dadurch die Registrierung.
Hallo,
ich habe jetzt auch das Problem bei meinem Forum (siehe Signatur), das wenn sich neue User Reggen wollen, sie nach der bestätigung der Konditionen, nicht zur Maske für die Daten kommen, sondern auf einem leeren Feld landen.
Würde mich sehr Freuden wenn mir jemand Helfen könnte. Danke schon mal im Voraus.
*EDIT* Upps, Sorry das ich vergessen hatte die Sig anzuschalten.*EDIT*
So, jetzt ist die Sig da. Ich bin manchmal auch Blind ^^
Könnten Sie bitte einen Screenshot ihrer Konfiguration bereitstellen?
Ein generelles Problem scheint es nämlich nicht zu geben - das Support-Forum basiert auf der gleichen Software und hier funktioniert die Registrierung problemlos.
Config auf der Seite
Config im Forum
Ich danke noch mal Herzlich für die schnelle Hilfe.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs