Wartungsarbeiten am Mittwoch, 23.02.2011 ab 23:00 Uhr

21.02.2011 19:18
#1
fo
User

Hallo liebe Forumprofi-User,

Am kommenden Mittwoch, 23.02.2011, ab 23:00 Uhr nehmen wir Wartungsarbeiten an unseren Servern vor.
Diese sind notwendig, um Forumprofi für alle Benutzer noch schneller und besser zu machen.

Die Wartungsarbeiten werden vorraussichtlich bis Donnerstag, 24.02.2011, 9:00 Uhr dauern.
Die Seiten von Forumprofi.de sowie sämtliche Foren sind daher ab 23.02.2011 23:00 Uhr bis 24.02.2011 ca. 9:00 Uhr nicht erreichbar.

Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, teilen wir dies hier mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Forumprofi-Team

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 09:01
#2
avatar
Administrator

PUNKT 9 Uhr und wir sind wieder online... Ist das ein Timing! Es war eine lange und anstrengende Nacht, hat sich aber gelohnt:

Wir haben die Geschwindigkeit der Foren nun deutlich verbessert.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 09:38
avatar  timcky
#3
ti
User

Das Forum ist tatsächlich schneller. Vielen Dank!

Seit den Wartungsarbeiten ist aber mein selbst eingefügtes Banner oben, durch das des Standard-Templates ersetzt worden.

Um es wieder zu ändern habe ich mich auf forumprofi.de eingeloggt. Das hat auch geklappt. Wenn ich aber auf "Meine Foren" klicken will, bekomme ich eine Meldung, dass ich eMails ignoriert hätte oder nicht bekommen hätte und ich daher eine neue eMail-Adresse angeben soll. Das hab ich dann auch gemacht. Aber selbst nach einer halben Stunde, hab ich die Mail nicht bekommen.

Hmm?


Danke,

Tim

EDIT: Die Mail ist da. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 10:06
avatar  Dirjo
#4
Di
User

In dem Bereich den Zeitplan Minutengenau einzuhalten verdient natürlich fetten Respekt und ein dickes Lob.

Nach einiger Schelte in letzter Zeit möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal nur bedanken, macht jetzt alles einen sehr guten Eindruck!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 17:51
avatar  KlausM
#5
Kl
User

Auch von mir besten Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 20:19
avatar  AllGood
#6
Al
User

... ...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 16:38
#7
ma
User

Heißt das dann dann jetzt, das seit 5 Jahren an den Servern nichts mehr gemacht wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!