Style Problem
die erste Frage wurde im Forum schon behandelt... sogar mehrfach...
Administration - Allgemeines: Konfiguration - hier den Style überschreiben auf "nein" oder aber direkt dort den Standardstyle abändern auf den gewünschten Style
zweite Frage: bitteschön
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ja die Frage 1, hatte ich dann nach ner zeit selber herausgefunden.
Zu Frage 2. Hmm ok. Ghet net bei allen Styles. Und Subsilver hab ich ja schon. Aber ich will halt die Navigationsleiste unter den banner( logo) haben und nicht daneben. Habe tausende Styles ausprobiert, aber irgendwie kann ich bei keinem das Design ändern.
Gibts hier keine Liste mit den Styles die man gut verändern kann?
*G* Den Wunsch hatte ich auch mal, aber so lange niemand alle Styles auf Herz und Nieren überprüft, wird es das nicht geben - und ich machs nicht.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs