Forum nicht erreichbar / langsamer Seitenaufbau

03.06.2009 20:36
avatar  winwood
#1
wi
User

Hallo,

in den letzten Tagen ist unser Forum phasenweise gar nicht erreichbar. Zur Zeit laden die Seiten wieder mal extrem langsam. Auch hier im Support läuft es ja derzeit nur sehr zögerlich.

Ist noch wer betroffen?
Kann jemand Auskunft über Art und Dauer der Störung geben?

Hier im Forum habe ich nichts über geplante Wartungsarbeiten etc. gefunden. Es wäre schön, über solche ggf. absehbaren Störungen in Kenntnis gesetzt zu werden, bzw. bei unvorhersehbaren Problemen auch im Nachhinein informiert zu werden.

Vielen Dank
winwood


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 20:37
avatar  Pedro
#2
Pe
User

Aktuelle Fehlermeldung nach ewig langer Ladezeit:

Zitat
Could not obtain forums information

DEBUG MODE

SQL Error : 2006 MySQL server has gone away

SELECT forum_name FROM kgse76_2wn_562_forums WHERE forum_id = '6'

Line : 746
File : sessions.php



message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 20:37
#3
avatar
Administrator

Ja, sorry, wir arbeiten bereits an den Störungen und auch innerhalb der nächsten Tage, es kann unter Umständen aber leider noch zu Problemen kommen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 12:11
#4
}O
User

Mahlzeit die Herren!

Wir haben GsD keine Fehlermeldungen, sondern nur sehr langsamen Seitenaufbau...

... okay, warten wir mal ab.

Gruß R. Ley

Wir brauchen nicht zu tun,
was andere von uns erwarten.
Es genügt vollkommen, wenn wir tun,
was wir von anderen erwarten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 12:38
#5
sp
User

Also bei uns das Forum dann meist gar nicht mehr erreichbar. Fast jeden Abend für ca. 1-2 Std oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 12:45
#6
fo
User

Die Probleme wurden bereits beseitigt, aber bitte beachten Sie, dass die Foren heute Abend wie angekündigt wegen Wartungsarbeiten noch einmal nicht zu erreichen sein werden: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t418.html#1784

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:17
#7
sp
User

Hhrrr schon wieder. Woran liegt das denn, wenn das forum dauernd hängt?
Teilweise ist es komplett off. Und jetzt ist es übel langsam.
http://spellbound.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:21
#8
avatar
Administrator

Es sind schon Leute dran, aber manche Probleme sind eben nicht so einfach zu beheben.

Sorry, aber ich bin mir sicher wir haben das sehr bald gelöst.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 20:27
avatar  Emofrau
#9
Em
User

Das hoffe ich mal!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 21:20
#10
sp
User

Cool


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!