Allgemeine Fragen
- Es kommen keinerlei Kosten auf Sie zu (solange Sie nicht kostenpflichtig ein Forum-Backup bestellen oder die Werbung abschalten lassen).
- Sie können eine zusätzliche kostenlose .de.to-Domain einrichten oder auch, wenn vorhanden, eine externe Domain umleiten lassen.
- Die Werbung kann nicht selbst ausgewählt werden, lediglich komplettes Abschalten ist kostenpflichtig möglich (entweder befristet oder dauerhaft für immer).
- Für einen Umzug können Sie ein Backup Ihres Forums erweben, um die Kompatibilität der Systeme müssen Sie sich dann allerdings selbst kümmern.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Entweder "name.forumprofi.de" oder "name.de.to".
Ihr Forum ist dann gleichzeitig unter beiden Domains zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Das sind Top-Level-Domains, die Sie sich dann bei einem externen Anbieter besorgen und auf Ihr Forum umleiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Derzeit wird Banner- und Layer-Werbung ausgeliefert und diese ist, solange sie nicht deaktiviert ist, für alle sichtbar (Gäste und registrierte Benutzer).
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
... und zwar ein Banner fast ganz oben und einer fast ganz unten.
Schon bei einem mäßig mit Foren bestückten phpBB3 Forum z.B. sind sie weit genug auseinander, um nicht penetrant zu wirken. Zumindest wenn man angemeldet ist und alle Foren angezeigt werden.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass in meinem ("jungfräulichen") IE 8 auch noch PopUp-Werbung aufgeht. Im Firefox habe ich PopUps deaktiviert, weshalb sie mir da nicht auffallen, im IE ohne Blocker allerdings (z.B. beim Testen administrativer Änderungen) geht die Werbung manchmal auf.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3