Statt Einlogen wieder auf die Startseite zurück

03.06.2009 22:53
#1
Gr
User

Hallo,

folgendes Problem. Anstatt das man sich anmeldet, wird man nach Eingabe und Absenden von Benutzername und Passwort auf die Startseite gebracht, allerdings nicht eingelogt.

Adresse: abiz2010.forumprofi.de
Nutzername: Grotzmastair

Vielen Dank für eure Hilfe.

Greeezzzzz


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 13:38
#2
Ku
User

Das geht mir auch schon eine ganze Weile so,allerdings nur mit Mozilla Firefox.Falls Du den auch verwendest nimm mal den IE,damit gehts.

LG Tommi


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 13:50
#3
fo
User

Oder mal den Browsercache leeren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 21:18
#4
ea
User

jo, kann ich forumprofi.de nur zustimmen

Firefox: Extras -> private Daten löschen -> Häkchen machen (zumindest bei Cache) und bestätigen


Hilft übrigens auch, wenn die Seite mal wieder ewig braucht, bis sie geladen ist. Ich hatte das schon öfter und danach ging es wieder zack zack ^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!