User kann sich nicht registrieren

04.06.2009 21:23
#1
Sc
User

folgendes problem und zwar:
ein freund von mir wollte sich auf meinem forum registrieren, hat angegeben, dass er über 12 ist und mit den bedingungen einverstanden ist. hat dann das "formular" mit name, passwort etc. ausgefüllt und dann kam die nachricht, dass der bestätigungscode falsch eingegeben wurde. aber da gibts gar keinen. "passwort bestätigen" ist es auch nicht. hat auch nach mehrmaligen versuchen nicht geklappt und der name steht auch nicht auf meiner zensurliste.
wo ist das problem?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 09:10
#2
fo
User

Welcher Foren-Style wird verwendet?
Eigentlich kommt unter dem Feld "Passwort bestätigen" noch ein Feld "Bestätigungs-Code".
Wird dieses angezeigt?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 09:37
#3
Sc
User

weiß nicht mehr, hab ihn wieder geändert. jetzt gehts auf jedenfall.
aber jetzt können sich nicht mehr user unter 12jahren anmelden.
kann ich das auch ändern ohne den style zu verändern? momentan benutzt ich exGaudio_01.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!