Download datenbanck erstellen ?

26.02.2011 11:41
Sa
User

Was muss ich machen um einen Download Datenbanck in meinem Forum zu erstellen ?

Danke schon mal im Foraus.

EDIT: Ich nutze WBBLite

Antworten

Beitrag melden
26.02.2011 17:53
ea
User

www.forumprofi.de

einloggen, "Angebote" ..."Foren-Backup" wählen und dort das entsprechende Forum auswählen... und natürlich Geld überweisen...

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2011 19:36
fo
User

Zitat von earwen_1
www.forumprofi.de

einloggen, "Angebote" ..."Foren-Backup" wählen und dort das entsprechende Forum auswählen... und natürlich Geld überweisen...

lg. Ea

Darum geht es hier nicht, sonder darum, Downloads im Forum anzubieten (in Kategorien etc.).
Das ist allerdings - zur Zeit / noch - nicht möglich.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2011 18:44
Sa
User

Ich habe mein eigenes Forum bei euch (Forumprofil.de) erstellt und wollte wissen ob man eine DL Datenbanck dort reinsetzen kann, und wenn möglich kostenlos. Das wollte ich wissen.

mein Forum: http://satrix-spieleentwicklung.forumpro....php?page=Index

Antworten

Beitrag melden
27.02.2011 18:49
fo
User

Zitat von Satrix
Ich habe mein eigenes Forum bei euch (Forumprofil.de) erstellt und wollte wissen ob man eine DL Datenbanck dort reinsetzen kann, und wenn möglich kostenlos. Das wollte ich wissen.

Zitat von forumprofi.de [GS]
Das ist allerdings - zur Zeit / noch - nicht möglich.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2011 18:55
Sa
User

Ahso ok, tschuldige ich hatte das nicht richtig verstanden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!