Links im Theme umfärben
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Ich bin erst seit kurzem bei forumprofi.de und habe ein eigenes Forum angelegt. Mein Problem ist, dass ich wie bei meinen anderen Webseiten einen Style haben möchte. Diesen Style habe ich "fast" im Theme NoseBleed gefunden. Das einzige was mich stört, sind die roten Links.
Ich habe versucht, die umzufärben. Aber das geht leider nicht. Das einzige was ich umfärben konnte, waren die Links für den Moderator und den Administrator. Was muss ich tun, damit ich anstatt der roten Links grüne habe?
Danke für eure Hilfe!
wenn du alle Felder bei "Style bearbeiten" durchgetestet hast und sich sonst nie etwas verändert hat... hast du mit NoseBleed einen Style gefunden, der sich nicht/kaum abändern lässt...
Entsprechend wirst du entweder einen anderen Style wählen oder mit dem Style und roten Links leben müssen.
Sonst gibt es noch die Möglichkeit ggf. einen Style für phpbb2 der dir gefällt und der kostenlos im I-net angeboten wird bei den Vorschlägen zu posten und zu hoffen, dass der Style auch eingefügt wird. (Es gibt btw. bereits Stylevorschläge für manche Forentypen. Ev. schaust du mal bei den Vorschlägen.)
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Mmmh ja, ich habe bereits alle Felder durchgetestet. Es ändert sich jedoch nichts.
Vielen Dank für deine Antwort. Sie ist für mich jetzt zwar höchst unbefriedigend. Aber wenigstens weiß ich, dass ich nicht zu doof war. NoseBleed war neben Conundrum der einzige Style, der mir gefiel. Mit den roten Links kann ich nicht leben, da ich gerade ein Fan-Network aufbaue und daher auf einen gewissen Wiedererkennungswert setzen möchte. Corporate Design und so!
Ich finds doof, dass man in einem Style noch nicht einmal die Linkfarben ändern kann. Das find ich total unflexibel!!! Da muss Forumprofi wohl noch einmal ran.
Ansonsten find ich das Forum als System aber in Ordnung. Habe bereits mehrmals versucht mein Forum ohne Account zu knacken. Das hat aber nicht funktioniert. Forumprofi hielt da stand. Das find ich beruhigend.
Zitat von Krasiva Power
Ich finds doof, dass man in einem Style noch nicht einmal die Linkfarben ändern kann. Das find ich total unflexibel!!! Da muss Forumprofi wohl noch einmal ran.
Das liegt nicht an Forumprofi sondern an den Herstellern der Styles.
Und, so leid es mir tut, wir können nunmal nicht mehrere hundert Styles mit mehreren tausend Dateien überarbeiten - das ist einfach zu viel Aufwand.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs