Forum bekannt machen

05.06.2009 13:42
#1
Sc
User

Mal 'ne frage:
welche möglichkeiten gibt es mein forum bekannter zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 16:51
#2
ea
User

hier steht etwas dazu zu lesen:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...forum-t343.html


abgesehen davon würde ich ja "Meta-Tags" einfügen vorschlagen, die Schlagworte enthalten die zu deinem Forum passen und so dazu führen, dass du von zB Google öfter anvisiert wirst wenn jemand nach derartigen Schlagworten sucht...
Aber ich bin ziemlich sicher, dass wir darauf so und anders gar keinen Zugang haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tag

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 20:25
#3
Sc
User

ok

aber wie bau ich die in mein forum ein? ich find den quellcode nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2009 23:44
#4
ea
User

"Ansicht" "Seitenquelltext anzeigen STRG+U" im Firefox...

allerdings nützt das auch nicht viel, wenn man den geänderten Quelltext nicht einfügen kann und das können wir nicht, oder sagen wir - ich kann es nicht.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 14:21
#5
Sc
User

Also gehts nur mit selbstständig Werbung machen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 22:03
#6
ea
User

jap, nur mit selbstständiger Werbung

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 21:12
#7
Ga
User

Also, giebt da schon mehrer möglichkeiten!

erstmal ganz wichtig: Suchmaschieneneintrag!
DAnn, giebt es sogenannte Toplisten/Linklisten
Dort einfach eintragen, in so vielen wie möglich!

Dann, würd ich bei anderen gut besuchten SEiten für eine Partnerscahft oder Banneraustausch nachfragen(die seiten sollten nicht zu groß sein, Google oder youtube,... würden mit 90% ablehnen!)

giebt noch viel mehr möglichkeiten!

weis net, ob des erlaubt is, aber ich kenne ne seite,wo viel darüber erklärt wird:
http://www.geldleicht.de.tl/HP-ins-Netz-bringen.htm


hoffe, ich konnte helfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!