Großes Loob an die Seite Forumprofi.de

06.06.2009 12:12
avatar  Funky93
#1
Fu
User


Moin allerseits
Ich habe mir vor kurtzem ein Forum bei der Seite forumprofi.de zugelegt und ich muss sagen ich bin überaus zufrieden das es solche Seiten noch gibt die unendgeldlich soetwas anbieten. Außerdem ist das Forum super aufgebaut die Einstellungen sind relativ leicht zu verstehen und die anderen anwendungen sind auch einfach klasse.

Vielen dank forumprofi.de und ein großes Loob

Gruß Funky93

oder auch in meinem Forum Grus verkehrsinformat

Besucht mich doch mal auf meiner Homepape: http://verkehrsinformant.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

mit anhang zu meinem ersten Forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 13:57
#2
avatar
Administrator

Hallo,

Danke für das Lob, das freut uns natürlich.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 14:00
#3
sp
User

Von mir auch ein fettes Lob


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 21:49
#4
ea
User

na, wenn wir schon eine Lobecke haben, werde ich auch mal mein Lob aussprechen

Ich habe mir vor ...2 Jahren mittlerweile bei forumprofi.de ein Forum erstellt. Ursprünglich wollte ich nur sehen, was hier angeboten wird bzw. wie es mir hier mit der Forenbedienung gehen würde etc. Ich hatte ein anderes sehr ähnliches Forum. Nach 2 Jahren komme ich hier her zurück und ich muss sagen, hier hat sich wesentlich mehr getan, es läuft zumindest meines Empfindens hier schneller als dort UND entgegen der anderen Seite, muss man hier nicht jeden Tag froh sein, wenn man sein Forum überhaupt betreten kann... erst heute ist mir das andere Forum etwa alle halbe Minute oder Minute ausgefallen - und ich bin ziemlich überzeugt, dass mir das hier nicht passieren wird. So gesehen bin ich sogar am Überlegen (da sich die Foren wirklich so sehr ähneln) einfach alles in einem neuen Forum hier einzubauen. (ohne irgendein Backup übertragen zu wollen )


Also mein großes Lob an das Team hier!
und auch an die hilfsbereite Community!

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 12:20
#5
Ga
User

Ja! Die Seite ist echt Klasse! Und die Mitglieder und der Support sind auch supper nett!

Weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 12:26
avatar  Wisgard
#6
Wi
User

Das Beiträge gelöscht werden finde ich hingegen nicht ganz so gelungen.

Ich wollte gerade zu einem Posting von adm-higge Stellung nehmen... aber dann war der Beitrag plötzlich verschwunden... hmmm.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 12:27
#7
avatar
Administrator

Natürlich, nennt sich Verbreitung von rufschädigenden Falschaussagen und ist strafbar.

Warum sollten wir zu so einem Blödsinn Stellung nehmen? Wir haben kein Forum gesperrt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 12:28
avatar  Wisgard
#8
Wi
User

Ah ok, so läuft der Hase.

Gut zu wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!